Vorstellung | WildesToast

Hallo,

ich bin Chris, 17(bald 18) Jahre alt, besuche zur Zeit die 11. Klasse eines Gymnasiums und manche von euch werden mich schon kennen. :slight_smile:

In meiner Freizeit befasse ich mich viel und gerne mit allen dingen rund um die Informatik und der Astronomie. Hilfe kann man von mir immer erwarten und ich bin auch für lustige Dinge zu haben. Mein bevorzugter Baustil ist Mittelalter/Steampunk was nicht bedeutet das ich auch ausschließlich sowas baue. Meine Königsdisziplin ist Farmen wo ich auch fast immer dabei bin. Ich spiele schon eine weile auf dem Server und muss sagen das mir das Konzept gut gefällt. Meistens wird man mich auch im TeamSpeak antreffen sollte ich auf dem Server spielen. Aus schulischen gründen kann man mich wahrscheinlich nur selten unter der Woche antreffen. Ich wünsche allen einen schönen Tag.

Chris

4 „Gefällt mir“

Auch, wenn wir uns schon öfter gesprochen haben noch mal ein herzliches Willkommen auf Cube Island. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es freut mich natürlich sehr , dass es dir bei uns gefällt. Wir feuen uns das du da bist. Also viel Spass auf Cube Island.

1 „Gefällt mir“

Das ist natürlich sehr willkommen, erzähl mir mehr davon.

1 „Gefällt mir“

Naja vorallem mit Webentwicklung, Linux, Netzwerken, Hardware und kleineren Programmierungen mit z.B. Python, Bash, PHP oder Javascript.

Falls du Langeweile haben solltest, wir haben immer was zu tun :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Klar ich helfe gerne mit :relaxed:

Wann wärst du denn so typischerweise im Teamspeak verfügbar? Dann können wir mal darüber reden

Normalerweise bin ich manchmal abends online so ab 18 Uhr und grade bin ich auch online :smiley: