Vorstellung Twoebi [(_FlashCrafterHD_)Habe meinen Ingame-Namen vorhin geändert ]

Hallo,

Mein Name ist Tobi, bin 15 1/2 Jahre alt und komme aus Hessen und besuche zurzeit die 10. Klasse eines Gymnasiums.
Ich weiß, dass ich noch 2,5 Jahre zu jung bin, allerdings habe ich schon mit mods/sups diesbezüglich gesprochen. Diese entschieden, dass es eine Community-Entscheidung bestimmen wird, ob ich auf diesem Server spielen darf oder nicht. Deshalb komme ich auch nochmal auf dem TS3 Server um mich vorzustellen, damit ihr euch ein Bild von mir machen könnt, um dann später eine faire Stimme für, oder gegen mich abgeben zu können. Es würde mich freuen wenn ich nach 7 Tagen zugelassen werde und mit meinem Kumpel Agon_99 spielen kann. Durch ihn bin ich auf den Server gekommen und der Server gefällt mir sehr gut, weil ich City-/Free-Build Server schon immer Toll fand. Mir wurde auch schon fast alles auf dem server gezeigt durch nette Mods/sups.

Zu Minecraft: Ich spiele seit der Version 1.4.2 und war sofort begeistert. Ich kenne mich in vielen Bereichen sehr gut, wie z.B. Verzauberungen, Tränke usw.
Die Baustile, die ich bevorzuge sind Modern und Mittelalterlich, allerdings lasse ich mich auch gerne auf neue Sachen ein und freue mich neues zu sehen. Die Stadt Tramonto hat mir z.B. gut gefallen, auch wenn es nicht mein Baustil ist.

1 Like

Vielen Dank für deine Bewerbung. Im Ts hast du auf mich einen sehr vernüftigen Eindruck gemacht, Ich bin gespannt wie dich die Anderen in der Community einschätzen.
Dein Wunsch mit deinem Kupel Agon_99 zu spielen kann man gut nach vollziehen. Viel Glück

Hey zusammen :slight_smile:

Also wie Tobias schon oben erwähnt hat, habe ich ihn auf CubeIsland gelockt :wink:
Somit ist die Wahrscheinlichkeit nicht allzu fern, dass ich FÜR seine Aufnahme auf dem Server bin :smiley:
Ich kann sagen, dass Tobi ein sehr rücksichsvoller, freundlicher und zuvorkommender, langjähriger Minecraft-Spieler ist.
Ich hoffe, ihr werdet ihn annehmen :slight_smile:

1 Like

Hallo Twoebi aka FlashCrafterHD,

wir hatten zwar noch nicht wirklich das Vergnügen im TS3 zu kommunizieren, aber bei deinem Alter und weil dein Kumpel agon_99 hier spielt denke ich hast du eine Chance verdient.

P.S. Würde mich trotzdem über ein Gespräch freuen :wink:

Gruß Lydia

2 Like

Ich schließe mich CaracalNoir an :smiley:

Ich hatte das Vergnügen mit ihm zu sprechen, ich denke auch seiner Freischaltung steht nichts im Wege.

Hallo Twoebi

Ich hatte das Vergnügen das Freischaltgespräch mit Agon_99 zu machen. Ich hatte ihn auch beraten, wie vorzugehen ist, um seinen Kumpel bzw. einen Spieler unter 18 Jahren abweichend der Regel auf dem Server spielen zu lassen.

Deine Bewerbung weckt mein Interesse, sie liest sich “angenehm” und ist passend zum Serverkonzept.
Entscheidend positiv überzeugt mich, Du hast mit Agon_99 einen älteren Spieler an der Seite, welcher auf die Frage, ob er für Dich die Verantwortung übernehmen wird, falls Du Unfug betreibst, mit einem überzeugenden JA geantwortet hatte. Meine Zustimmung hast Du, da ich Agon_99 mein Vertrauen schenken kann.

Goldige Grüsse
Dan

Danke für die ganze positive Rückmeldung. :smiley:

Hallo Tobi

Herzlich Willkommen auf CubeIsland, die Freischaltung wurde vor ein paar Minuten erledigt.

Goldige Grüsse
Dan

1 Like