da meine alte Vorstellung aus dem anderen Forum nicht mehr exestiert und ich gerade im fFernbus sitze und mich langweile
Stelle ich mich für die Alten Hasen (Gaby) und die neuen noch mal vor
Ich bin SaniToeter
Real: Holger-Gabriel
28 Jahre alt
ich bin Ausgebildet als:
Fachkraft für Lagerlogistik
Fachsanitäter
ab dem 19.10.2015 Fachkraft für Technik & Sicherheit
Beruflich Bin ich unterwegs als Helfer im Kachelofenbau und auf Ehrenamtlicher Basis beim DRK im Sanitätsdienst für Stationäre Absicherung (z.b. Oktoberfest, Allianzarena) und in rufbereitschaft für größere sachen (z.b. Asylanden, Jahrtausenthochwasser) und ich bin Im DRK bei der fachgruppe Technik und Sicherheit wo wier zuständig sind für die Wartung und Reparatur aller technischen und manuellen Geräte des Sanitätsdienstes, für die Logistik und Imkatastrophenphalbauen wir ganze Zeltstäte mit Strom, Sanitäreinheiten, Telekomunikation und was sonst noch zum nötigsten leben dazugehört
Hoppymäsig bin ich ein begeisterter Tierfigurensammler, Fahre gerne und viel mit dem Rad, und Lege für OnlineRadios Musik auf
Cubeisland spiele ich jetzt sovern ich zeit habe seit ca. 2 Jahren
ich bin zumindest in meinen Augen ein Guter Gebäutebauer, ich bin sehr gut in der Ausendeko, und lehrne mich momentan im redston ein wo ich mich inzwischen schon als Erfahreb bezeichnen kann
meine schweche ist die Inneneinrichtung da laufe ich immernoch zu unserer Gaby und ChatteNoir sobern unsere Vielbeschäftigten Damen zeit haben
und da wie ich gesagt habe Lange weile haben hier noch ein Aktuellef Foto direkt aus dem buss
Bei fragen bin ich natürlich immer offen