Vorstellung Farnmut

Farnmut, ein Name den ich auch im LRP trage und im RL bin ich Thomas.
*1969 Canada (seit 71 in Deutschland, also auch nur Schul-English…
Meist höre ich Musik oder Hörbücher beim craften. Bin also nicht soo gerne im TS unterwegs.
Habe aber meine Klapperkiste zwecks Eingangsgespräch wieder TS fähig gemacht und kann bei bedarf on gehen.
In Foren bin ich jedoch aufmerksam und gesprächiger unterwegs.
Auch ingame Mails ignoriere ich nie. Alles in allem also eher ruhig, aber erreichbar.
Mein letztes Bauprojekt beendete ich fast föllig allein auf einem zuvor sehr netten Server.
Wir wollten dort mit dem Plugin Framepicture screenshots der Spieler in einem Museum ausstellen.
leider aber kam das Plugin aber auf dem Server nie wirklich klar. Also habe ich dort nun einige Gebäude mit vielen Frames äh ich glaube Rahmen heißen die Dinger…
Ich hatte aber viel spaß beim Bau, von vornherrein als Stiftung an den Server im survival gebaut.
Warum erzähl ich das? Ich baue gern. Und wenn eine Idee ins leere läuft macht das auch nichts.
Ich unterstütze daher auch gerne größere Terraforming Projekte oder Bauten, wenn ich eine minimale Gestaltungsfreiheit behalten kann.
So konnte ich mich bei einer Bauernlandschaft nicht zurückhalten und habe beim Kornfelder anlegen einige Kornkreise (mit Strohballen) eingefuscht :wink:

4 „Gefällt mir“

Auf XYZ 690 36 -1336 Habe ich nun mein erstes bescheidenes Home gebastelt.
„Farnburg“ heißt jeden Reisenden willkommen.
Nun hoffe ich, dass ich auf diesem Extreme Hill auf dieser kleinen Insel unbekümmert bauen kann ohne einen meiner Nachbarn zu dicht auf zu bauen.
Nahe „meiner“ Insel steht ein NPC Dorf. Ich werde dieses evtl. einmal erweitern. Aber mehr Fläche werde ich wohl nicht brauchen. Jeder Nachbar kann gerne bis ans andere Ufer „meiner“ Insel herranbauen. Über einen sanften Übergang der Baustile kann man ja sprechen.

Wege Verbindungen (oder Bahn) zu den Nachbarn ringsum fände ich nett.
Auch wenn /fly und /tp hier auf dem Server das Reisen überflüssig macht.

Ich denke ich komm dich mal besuchen hört sich sehr interessnat an.

Tausend Dank für euren Besuch und die reichlichen Geschenke ! freu
War ein ganz schönes Türen geklapper…
Eine Spitzhacke „Victoria“ ist hier leider verloren gegangen. Bitte zurück an Gabriella89, Dank.