Vorstellung - Erinnerungen

Hallo zusammen,

Ich habe vor Urzeiten mal im damaligen Paralleluniversum sowie auf der Insel gespielt und war einige Zeit lang auch Admin auf den Servern. Kondrax, Noki, Punt, Auge, Inielk und natürlich unser Baum Faithcaio. Alles Namen die mir direkt in den Sinn kommen.

Ich musste mal nachschauen ob es noch was gibt… Das Forum sieht sehr verwaist aus… lebt ihr noch? Gibt’s noch einen TS und einen laufenden Minecraft-Server?

1 Like

TS ist, wo er immer ist (gelegentlich hat der TS-Viewer auf den Website einen Aussetzer), Minecraft-Server auch (version 1.12.x). Gibt auch einen weiteren Vanialla-Server auf neuer Minecraft-Version. Verwaist ist hier definitiv nichts.

1 Like

Hallo Taker von dir zu hören freut mich ganz besonders. Du hast mich damals auf Paralleluniversum freigeschaltet. Du warst soooo geduldig mit mir. Da lachen wir heute noch drüber. Ich war der totale Anfänger und mein PC kam mit mc nicht klar, hatte laufend Standbilder und konnte dir nicht richtig folgen. Später ist genau diese Anfängerin lange Zeit Moderator gewesen. Cube ist und war immer mein Minecraft zu Hause.Cube ist ein Superserver. Oft denke ich an die schöne Zeit zurück. Wenn du zurück kommst, wäre toll. Alles Gute viele herzliche Grüße an alle.
Gabriella89/ Gaby