Ultra Hardcore Session 5


#1

Diesen Sonntag um 20:00 Uhr ist es soweit: UHC Session 5! Es hat noch Plätze frei, also sei kein Feigling und erlebe das Abenteuer mit uns.


Ziel
Töte den Enderdrachen im End und verlasse es durch das Portal bis spätestens 23:00 Uhr.

Regeln
Es ist Ultra Hardcore, somit Lebensgeneration nur durch Goldene Äpfel oder Tränke möglich.
Du hast nur ein Leben. Stirbst Du, darfst Du die Map nicht mehr betreten.
Falls Dein Teampartner noch am Leben ist, darf jener natürlich weiterspielen und
Dich und Dein Team zum Sieger erkoren.
Die ersten 20 Minuten ist PvP nicht erlaubt, d.h. es dürfen andere Spieler nicht angegriffen werden.
Weder schlagen, mit Pfeilen beschießen, Block unterhalb abbauen u.a.
Im Nether und End gibt es keine zeitliche “Friedenszeit”; im Nether & End ist jederzeit PvP erlaubt.

Wichtig
Damit alle mitverfolgen können, falls jemand bzw. ein Team in den Nether oder End geht, folgendes…
Da Erfolge nicht separat für die Ultra Hardcore Map zurückgestellt werden können, muss ich am Event Dir bestimmte Erfolge wegnehmen, welche Du bisher auf CubeIsland allfällig gesammelt hast:

  • Wir müssen noch tiefer [achievement.portal]
  • Das Ende? [achievement.theEnd]
    Mit Löschen von “Wir müssen noch tiefer” werden gleichzeitig bis zu 9 weitere Erfolge weggenommen, bei “Das Ende?” maximal 2 Erfolge. Falls Du nach dem Event Deine verlorenen Erfolge zurückhaben möchtest, notiere bitte jene Erfolge und melde Dich bei mir nach dem Event bzw. in den darauffolgenden Tage. Ich kann Dir jene wieder zurückgeben.

Link zum Preview: Ultra Hardcore Session 5 mit z.B. den bisher angemeldeten Teams

LiveStream


#2

bin sowas von dabei diesesmal gewine ich es xD


#3

ich leider mitteilen das mir etwas dazwischen gekommen ist und ich daher nicht mit teilnehmen kann. Aber da ich in keinem festen Team bin dürfte dies für niemanden Nachteile haben.
LG Eisenhowen