UHC Session 4 - der einsame Kämpfer


#1

Sonntag, 13. März 2016, 19:00 Uhr bis Open End

Wir stranden mittellos auf einer Insel, der Krake will uns hinunterschlingen. Um uns herum nur Wasser. Hier trennen sich unsere Wege. Ich schnappe mir ein Boot und fahre einsam in eine ungewisse Zukunft. Ich kenne meine Ziele; ich brauche die Erfolge: Die Lüge, Spiel mit dem Feuer & Zurück zum Absender. Ich muss der Erste sein. Ich bin alleine und habe nur ein Leben. Monster erwarten mich sicher schon ungeduldig. Und die anderen einsamen Kämpfer?! Euch sehe ich spätestens in der Hölle wieder.


Anmeldung
Für Alle, welche den ultimativen Minecraft-Kick erleben wollen: Ultra Hardcore Session 4.
Maximal 13 Teilnehmer werden zugelassen.
Melde Dich hier in diesem Thread an und sei am Sonntag, 13. März 2016 um 19:00 Uhr im Portalgebäude.

Ziel
Erreiche als Erster alle drei Erfolge: Die Lüge, Spiel mit dem Feuer & Zurück zum Absender.
http://minecraft-de.gamepedia.com/Erfolge

Preis
Der Gewinner erhält das Dia-Schwert “the lone warrior”.

Regeln
Es ist Ultra Hardcore, somit Lebensgeneration nur durch Goldene Äpfel oder Tränke möglich.
Du hast nur ein Leben. Stirbst Du, darfst Du die Map nicht mehr betreten.
Die ersten 30 Minuten ist PvP nicht erlaubt, d.h. es dürfen andere Spieler nicht angegriffen werden.
Weder schlagen, mit Pfeilen beschießen, Block unterhalb abbauen u.a.
Im Nether gibt es keine zeitliche “Friedenszeit”; im Nether ist jederzeit PvP erlaubt.

Wichtig
Da die Erfolge nicht separat für die Ultra Hardcore Map zurückgestellt werden können, muss ich am Event Dir bestimmte Erfolge wegnehmen, welche Du bisher auf CubeIsland allfällig gesammelt hast:

  • Die Lüge [achievement.bakeCake]
  • Wir müssen noch tiefer [achievement.portal]
    Mit Löschen von “Wir müssen noch tiefer” werden gleichzeitig bis zu 9 weitere Erfolge weggenommen.
    Falls Du nach dem Event Deine verlorenen Erfolge zurückhaben möchtest, notiere bitte jene Erfolge und melde Dich bei mir nach dem Event bzw. in den darauffolgenden Tage. Ich kann Dir jene wieder zurückgeben.

#2

Juhuu, bin dabei! :slight_smile:


#3

Ich melde mich natürlich auch offiziell an :sunglasses:


#4

Bin dabei :smirk::grin:


#5

Bin auch gerne dabei, würde allerdings vorher gerne wissen, wann ungefähr Feierabend ist/ Wann die anderen Spieler verloren haben :yum:


#6

ich bin natürlich auch am start ^^ hoffe ich hab ernst zunehmende Gegner xD


#7

Ich melde mich auch mal an, kann aber noch nichts versichern… :confused: bestätigung kommt abr noch :wink:


#8

Hi, ich würde mich auch gerne zur UHS anmelden, ich war schon länger nicht mehr online aber die MC-Lust kommt langsam wieder. :slightly_smiling:


#9

Würde auch gern dabei sein ;D


#10

BlackLightXI will ebenfalls teilnehmen.


#11

Ich und Huldsch1 würden auch gern mit machen wen das möglich ist


#12

Bin dabei :slight_smile: ------------


#13

KLOEZLE meldet sich zum Dienst !


#14

Da die Resonanz so gross ist, erhöhe ich auf 13 Plätze. Somit also nur noch 1 Platz frei.


#15

Ich bin natürlich auch dabei,als UHC-Fan!


#16

ich fürchte ich muss mich wiedre zum event abmelden, also wenn jemand den platz will soll er ihn nehmen, ich kann nicht garantieren dass ich dann zeit habe :confused:


#17

Ich bin überwältigt von Eurem Zuspruch für die Ultra Hardcore Session. DANKE!
Nicht nur die Quantität von 13 Anmeldungen sondern auch die Qualität verspricht einiges.

Folgende Spielerinnen und Spieler sind dabei (alphabetische Reihenfolge):

  • BlacklightXl
  • DanTheDQ
  • Esade
  • Fackel
  • Huldsch1
  • iGrow
  • Kitty_92
  • Kloezle
  • Sadagar
  • Sebapap74
  • tomtomlux (?)
  • Wallfighter
  • Xurus

Der Event ist restlos ausgebucht und leider kann ich keine Anmeldungen mehr annehmen.
Schon mit 12-13 wird’s für mich eine grosse Herausforderung während des Spiels Protokoll zu führen.

Goldige Grüsse
Dan


#18

dann stell jemanden ein der das macht xD
vl helfen @Faithcaio oder @quick_wango aus oder auch @Gabriella89 :wink:


#19

Kann morgen leider doch nicht teilnehmen,da ich mich verlesen hatte und dachte es findest heute statt.Muss Monatg leider früh aufstehen und deswegen geht es nicht.Trotzdem wünsch ich allen Teilnehmern viel Glück und viel Spaß!


#20

Ihr seid unglaublich! Bei der Dezember-Umfrage kriegte die Ultra Hardcore Session keine 8 Stimmen.
Somit plane ich einen Event für 10 Spieler; dachte dass wird sicher reichen.
Nach 5 Tagen Ausschreibung des UHC wurde ich schon gezwungen, die Teilnehmeranzahl auf 13 zu erhöhen. Reichte Euch das?! Nöö, weiterhin erhielt ich Rückmeldungen, dass noch mehr Interessenten dabei sein wollen.

Dank der Zusage als Eventhelferinnen von @Gabriella89 und @ChatteNoir können wir nun ermöglichen, dass alle folgende 17 Spielerinnen und Spieler in den Genuss des Ultra Hardcore Events kommen können:
(alphabetische Reihenfolge)

  • Arasella (?)
  • BlacklightXl
  • DanTheDQ
  • Eisenhowen
  • Esade
  • Fackel
  • Huldsch1
  • iGrow
  • Kitty_92
  • Kloezle
  • OnkelNoah
  • Raaiden
  • Sadagar
  • Sebapap74
  • tomtomlux (?)
  • WeLove_Justiii
  • Xurus

Ihr seid unglaublich!

Goldige Grüsse
Dan