Supporter - unsere neuen Mitarbeiter


#1

Um auch bei Abwesenheit von uns wenigen Moderatoren sicherstellen zu können, dass Neulinge freigeschaltet und Unruhestifter entfernt werden können, haben wir uns entschieden, die Rolle “Supporter” neu zu vergeben. Somit erhoffen wir uns, dass die erhöhte Onlinepräsenz eine positive Wirkung für Gäste und Mitglieder hat.


Ein Supporter muss sich nicht verpflichten, für längere Zeit diese Aufgabe zu übernehmen bzw. wird nach längerer Inaktivzeit oder bei Missfallen wieder der Rolle “Mitglied” zugeteilt. Jedoch kann ein Supporter bei längerer zufriedener Ausübung derer Aufgabe auch ein zukünftiger Moderator werden.

Voraussetzungen:

  • Jene Spielerin oder jener Spieler muss über 18 Jahre alt sein
  • im Forum angemeldet
  • ausgerüstet mit Headset und Zugriff auf Teamspeak
  • und mindestens 6 Monate aktiv auf CubeIsland sein
  • er/sie zeigt faires, respektvolles und hilfsbereites Verhalten im Spiel, Forum sowie Teamspeak
  • ist kooperations- und kommunikationsfähig
  • und passt “Charakteristik” zum Team CubeIsland

Rekrutierung:
Falls wir Bedarf an Supporter haben, nehmen wir uns die Freiheit allenfalls Dich direkt anzusprechen;
es ist also nicht nötig eine schriftliche Bewerbung einzureichen.
Du bist weder verpflichtet sofort eine Entscheidung zu tätigen noch gegen Deinen Willen eine Zusage zu geben. Wir bitten Dich um Verständnis, dass wir “öffentliche” Bewerbungen umgehend löschen, um eine vertrauensvolle Atmosphäre gewährleisten zu können. Für den Fall, dass Du für die Rolle “Supporter” Interesse bekundest, darfst Du Dich gerne persönlich an einen Moderator wenden. Bitte nehme Rücksicht, dass wir nur eine beschränkte Anzahl von Supportern haben können und/oder eine andere Sichtweise in Bezug auf die Erfüllung der Voraussetzungen vertreten.

Aktuelle Supporter:


#2

Herzlich willkommen im Team.


#3

Danke :slightly_smiling: