Spendenziel halbiert

Es ist nun so weit, dass wir das monatiliche Spendenziel für den Minecraft Server reduzieren können.
Das kommt daher, das wir die laufenden kosten durch den Kauf der eigenen Hardware senken konnten.

1 Like

coole Sache phil :wink:
wie kommt´s denn dazu, wenn man fragen darf ?

Das ist super Danke, ich wußte echt nicht wie wir das Spendenziel noch erreichen könnten. Im Moment ist es echt schwer, da ich erst mal Pc Probleme lösen muss.

ich würde ja gern spenden, aber hab nur eine paysafecard. gibts da eine möglichkeit?

grüsse
tomtomlux

Da wir PSC’s nicht nutzen können um den Server zu finanzieren und man diese auch nicht auszahlen kann, können wir damit leider nichts anfangen.

Als alternative zu PayPal kann ich aktuell nur Überweisungen anbieten. Wer das nutzen möchte, der kann mich privat hier im Forum kontaktieren oder per Email an management@cubeisland.de

Ggf. würde sich auch noch über Bitcoins reden lassen, aber das würde noch Vorbereitungen benötigen.

okay mies dann hab ich jetzt 25 euro die ich auf steam verschwenden kann :stuck_out_tongue: und falle wohl die nächsten monate aus als spender bis ich mir das eingerichtet habe. sorry der wille war da

grüsse
Tomtomlux

Das tut mir wirklich leid zu hören. Aber wenn ich die PSC annehme kann ich nichts damit anfangen. Ich könnte sie selbst auch nur in Steam stecken, aber dafür würd ich mein Geld aktuell ungern ausgeben.
Als Entschädigung und für den guten Willen füllen wir den Rest vom Monat auf.

Ha… da hat mir @DanTheDQ den Wind aus den Segeln genommen mit seiner großzügigen Spende.

1 Like

Ja Phillip gestern war sozusagen Holland in Not auf dem Server. Alle hatten Angst fly zu verlieren. Faith hat den Spenden button wieder in Ordnung gebracht, und dann haben sich die Ereignisse übersclagen. Wenn dir ein gutes Werk wichtig ist, und ihr es euch leisten könnt, wird sicher keiner etwas dagegen haben wenn du den September voll machst. Danach solte sich die Situation langsam entspannen. Bis dahin bin ich hoffentlich Pc technisch auch über dem Berg. Hoffe ich !