Spenden für die Burg

DA ich die Burg vergrößer und umbaue bitte ich um spenden z.B bruchstein, Erde, evtl. blumen zur verschönerung und so weiter

wer da etwas übrig hat und dies spenden will kann es gerne tun spende kisten stelle ich hin

ps. es handelt sich um der burg an denn kordinaten 1485 / 117 / 770

vielen dank im voraus an denn spendern

Die spende kisten stehen an folgenen kordinaten 1411 / 74 / 751

ist das deine oder hast du die übenommen kann dir sehr viel erde zur verfügung stellen

hab sie übernommen und bin auf jede spende angewiesen

wir haben ein kleines problem… und zwar da wo die burg is da is das lager von @Esade und der keller weg der ist ein wenig im weg und da ist jetzt unsere frage ob wir an demm haus etwas ändern können so das wir die burg mauer und denn turm perfekt dort hin passt

kurze umfrage ideen die man in einer burg brauch kaserne und kathredale kommt noch kleiner marktplatz und galgen is schon bitte um ein paar tips danke im voraus eurer M3G4G4M3R und eure @Uni7a7o

Eine Kaserne mit Waffekammer, ein Brunnen, Ställe mit Pferden, ein kleiner Bauernhof, einige Wohnungen, eine Vorratskammer, ein Geheimgang,…

So groß wie das Gelände jetzt ist, das du mit der Burgmauer abgesteckt hast, würde eine kleine Ortschaft zur Burg dazu bauen und das mit den vorher genannten Ideen kombinieren.

ok denn werde ich das stück für stück in angriff nehmen