Reich die Hand

Hallo liebe Cube Island-Community,

auch wenn mein erster Besuch auf eurem netten Fleckchen MC-Welt schon sehr lange her ist,
möchte ich mich doch einmal bei euch vorstellen.
Ingame-Name: Parganat Real: :slightly_smiling:laf und im Jahre 1967 erstmals urkundlich erwähnt.

Minecraft ist einfach ein faszinierendes Game und es fesselt mich immer wieder.
So war es nur logisch auch irgendwann einmal den Weg in eine MC-Gemeinschaft zu suchen.
Von mir und meinen Baukünsten überzeugt loggte ich mich bei euch ein, nur um gleichzeitig
meine unzutreffende Selbsteinschätzung aufzugeben.
Wahnsinn was Ihr für prächtige Bauten erstellt habt – Hammer!!!
Dann hat CI auch noch das Glück eine kompetente und nicht weniger charmante Empfangsdame zu besitzen!!!
Gabriella Du bist nicht weniger beeindruckend als eure Bauten!!!
So wurde mir der Relaunch durch eure Empfangsdame so einfach gemacht, wie man es sich nur wünschen kann.
Meine alte Bauhütte samt Resourcen steht auch noch und so befindet sich schon ein Bild in meinem Kopf wie mein Heim einmal erstrahlen soll :wink:
Mal schauen wie weit Vorstellung und Wirklichkeit einen Kompromiss eingehen können…

Immer wieder werdet Ihr mich in Begleitung von Pferdi05 antreffen, meiner tollen Tochter!!!
Sie ist erst 10 Jahre alt und eher schüchtern. Ich möchte euch auch bitten sie nicht direkt anzuschreiben.
Ich sitze immer neben ihr, so richtet euer Anliegen einfach an mich. Wenn Ihr euch mal kennen gelernt habt ist das natürlich etwas anderes.
Sie spielt das Game genauso wie ihre genetische Halbgrundlage nur zu gerne und kann sich für vieles Begeistern. Euer Vergnügungspark war schon oft bei uns ein freudiges Ereignis :slightly_smiling:

So wünsche ich mir viele tolle Stunden mit euch auf Cubeisland und möchte mich noch bei dem tollen Mädel bedanken
die uns beiden so tolle Skins gebastelt hat!!!

Auf das die Diamanten-Ader immer mit euch sei!

Beste Grüße
Parganat (Olaf)

4 „Gefällt mir“