Rebuild Event 2016

Pink 3/
Ausgangszustand

Rebuilder:Diahowen

was ich eben noch vergessen habe, ist das Eisenhowen auch Rebuilder ist. :wink:

ich bin kein aktiver rebuilder eher hauptspender

Türkis 3 von Rinero, Farnmut, Chanty und mir fertiggestellt. :smiley:

Hier ein paar vorher Bilder vom Projekt 1 Blau

Die Nachherbilder folgen in Kürze.

Zwischenbilanz - Stand 01.12.2016

Ziel 1: Quantität Rebuildobjekte
Anzahl reservierte Objekte: 32
Anzahl freie Objekte: 6

Ziel 2: Beteiligung
Anzahl Teilnehmer: 22
Anzahl Rebuild Alleine: 23
Anzahl Rebuild Team: 9

Ziel 3: Upload Screenshots
Anzahl Davor-Bilder: 14
Anzahl Danach-Bilder: 7

Fazit
Die offizielle Bauphase ist seit Ende November 2016 beendet. Wir können heute schon Stolz auf die beendeten Objekte blicken, dennoch sind diese statistisch mit 7 in der Minderzahl. Die Statistik kann jedoch täuschen, mehr als 10 Objekte sind kurz vor Abschluss oder es fehlen schlicht nur das Danach-Bild und somit die Freigabe. Warum ich nun auf die Füsse trete :smiling_imp: für die Kalendertürchen benötige ich schlussendlich 25 :innocent: Ich bitte Euch also nun die nächsten Tage möglichst viele Rebuild-Objekte zum Abschluss zu bringen, dazu die Danach-Bilder upzuloaden und mir somit wieder mehr Auswahl zu geben; es ist ja gedacht beendete Rebuild-Objekte während der Suche zu präsentieren :wink: Gemeinsam schaffen wir es!

Da sind sie auch schon die nacher Bilder

Hi zusammen

Gabi und Ich haben das Objekt bei Türkis 1 Renoviert und fertiggestellt. Hier die Vorher Nachher Bilder:

Vorher:

Nachher:

(Die Schwedenflagge ist just for fun und hat keine Bedeutung ausser dass sie zu Schweden gehört :slight_smile:)

Gruss Master_Iron

Hellgrau 1 im fertigen Zustand. Danke an die zahlreichen Helfer, die mich mit Materialien unterstüzt haben und besonderen Dank an Master_Iron und agon_99 bei der baulichen Unterstützung.

Purple3 Ausgangszustand

Hier die nachher Bilder von grün 1. Die Vorherbilder werden wahrscheinlich noch nachgereicht.