Raaidens Bauprojekt

Hallo Leute ich bin seit einen Monat ungefähr wieder aktiv dabei und baue meine Stadt.
Bilder folgen , aber ich bräuchte hilfe vorallem im innen leben meiner Häuser.
Wenn jemand lust und spaß daran hat sowas zutun wäre echt nett wenn du mir dabei helfen kannst.

Was ich auch brauche sind Rohstoffe wenn jemand was Spenden kann wäre ich dankbar diese wären:
Lehm (den alten) welche Form ist egal, aber den alten normalen
Weiße Wolle
Netherziegel (noch nicht kommt drauf an ob ich das wo ich es plane auch mitbauen möchte.
Quarz Sehr viel

So lieber Raaiden, ich habe dir ja versprochen bei deinem Rathaus zu helfen.

Der momentane Zwischenstand schaut so aus:

Zuerst von vorne

Und einmal von hinten :laughing:

Im Übrigen habe ich das Gebäude der Vorlage ausfindig gemacht. --> Rathaus Wellesley
Leider sind fast alle Bilder bei Google aus der gleichen Perspektive. Dennoch kann ich damit die zwei Seiten erstellen. Nur die Rückseite wird wohl was frei Erfundenes. Ich habe es auch relativ frei interpretiert, an den Türmen ist das gut zu erkennen. :innocent:

Bei Youtube habe ich dieses nette Video gefunden …

Hier sieht man sehr schön die unkonventionelle Aufteilung des Gebäudes. Ich habe mich in diesen Stil irgendwie verliebt.

danke mandikor für deinen einsatz :wink:

Irgendwie konnte ich gestern keine Bilder hier reinstellen, also mache ich das jetzt. :wink:

Wie du sehen kannst, habe ich weiter gearbeitet. Ich brauche jetzt nur von dir die Info, ob du selber die Gestaltung vornehmen möchtest, sprich die Details, oder ob ich das machen soll. Anhand der Türme sieht man ja, daß ich dem Ganzen schnell meinen Stempel aufdrücke. :innocent:

1 Like

So etwas mehr aufgehübscht.

mandikor ich überlasse es komplett dir wenn wir uns wieder in mc treffen werde ich mit dir was besprechen aber vorerst danke für deine arbeit danke.

So meine Stadt wächst weiter meine Barracke ist fertig bilder lade ich hoch

1 Like