Pipes funktionieren nicht

Hallo Cubeisland

Leider musste ich heute feststellen, dass die Craftbook Pipes nicht mehr funktionieren.

Ich habe keine Ahnung wo der Fehler ist, Wenn ich ein Pipe Schild setze bekomme ich auch keinerlei Meldungen ob dass Schild erfolgreich gesetzt ist oder dass ich keine Permission habe.

Danke im Voraus für die Hilfe

Gruss
Master_Iron

Wir experimentieren mit den Funktionen um herauszufinden, ob sie vielleicht die Lags verursachen. Die Pipes haben potentiell einen großen Einfluss auf die Performance des Servers, daher haben wir die jetzt mal vorläufig abgeschaltet.

Also bei mir macht es leider keinen Unterschied :frowning:

1 Like

Hi.Sollten die pipes daran schuld sein, kann man diese in den einstellungen von craftbook verlangsamen, von den Ticks her. In zeile 18 der config.yml. dies hat auswirkung auf alle selftriggered ics.

sonst fällt mir dazu noch ein: in der bukkit.yml, oder spigot.yml. dort kann man die server ticks auch runterdrehen, was die performance erhöhen kann.

Dennoch sind regelmäßige Neustarts sehr hilfreich

lieben gruß Nuckel aka Martina

EDIT: Mich würde es mal interessieren, warum es ein so großes Problem ist den minecraft server regelmäßig neu zu starten.

3 Like

Der Test hat gezeigt, dass sie nicht daran Schuld sind.

Klingt jetzt nicht so richtig sinnvoll. Server-Tickrate verringern um Lag-Probleme (= weniger als 20 Ticks die Sekunde) zu beheben. Aber ich lass mich gerne Aufklären.

Neustarts würden die Symptome kurzzeitig lindern, maskieren das Problem aber nur ohne einer Lösung näher zu kommen.[quote=“Nuckel_80, post:4, topic:762”]
EDIT: Mich würde es mal interessieren, warum es ein so großes Problem ist den minecraft server regelmäßig neu zu starten.
[/quote]

Es ist kein Problem es zu tun, die Frage ist nur, was es bringt. Ihr bekommt das nicht mit, aber Anselm und ich machen uns schon recht intensiv Gedanken über die Probleme, aber mit der aktuellen Server-Software sind uns gewisserweise die Hände gebunden.

Die Pipes sind jetzt ürigens wieder aktiv.

1 Like

Yuhu Pipes! :smiley: Der dank ist groß!

1 Like