Nokturn stellt sich vor (mal wieder)

#1

Servus Leute,

nach langer Abstinenz melde ich mich zurück.
Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch, für alle die mich nicht kennen stelle ich mich vor.

Bin der Nokturn/Benni 32 Jahre alt aus Bayern.

Mein Werdegang ist folgender:

2010 habe ich die Minecraft Cummunity „Parallel Universe“ gegründet. Was anfangs ein kleines Spaß Projekt war, hat sich ziemlich bald zu einer größeren Nummer entwickelt. Zwei Jahre später entschlossen wir uns Cube Island zu gründen

Wir waren eine mittelgroße Community, zu Spitzenzeiten waren wir 70 aktive User im Durchschnitt waren es aber um die 30. Wir hatten Wöchentliche Events, YouTube Kanäle auf denen alles aufgezeichnet wurde und viiiiiiel Spaß. Natürlich gab es hin und wieder auch Stress, konnte aber alles geregelt werden.

Dort habe ich Phil und Faithcaio kennengelernt. Wir wurden schnell ein großes Team. Viele vermisse ich und zu einigen besteht heute noch Kontakt. Vor vier Jahren war dann aber die Luft bei mir raus, zusätzlich hat sich ziemlich viel in meinem Leben getan. Dadurch habe ich Minecraft und der Community den Rücken gekehrt.

Phil hat die alten Gründungsmitglieder vor ein paar Tagen gefragt wie es mit dem Server weitergehen soll. Die Userzahlen sind im Keller, der Bekanntheitsgrad ist bei null.
Da hab ich mich Angeboten mein bestes zu tun um die Community wieder in Schwung zu bringen.

In der nächsten Zeit wird sich daher ein wenig was tun. Die ersten Schritte werden sein, alte Mitglieder zurück zu gewinnen. Daraus möchte ich ein Team bilden und Konzepte entwickeln.

So das wars erstmal, haltet Facebook und das Forum im Auge. In den nächsten Tagen wird es immer wieder Infos geben.

Gruß, Noki

4 Likes

#2

Na, das ist ja eine Überraschung!

2 Likes

#3

Ich bin jetzt auch überrascht :open_mouth:.

Wie gehts dir, freut mich dass du doch nicht komplett verschwunden bist.

0 Likes

#4

Mir gehts gut, ich habe zwischendurch immer mal wieder bei CI vorbeigeschaut. Allerdings ohne wieder ernsthaft zu bauen und zu spielen.

0 Likes

#5

Hast du die Tage mal Lust aufs TeamSpeak?

0 Likes

#6

Na klar, komme gerne vorbei

0 Likes

#7

Willkommen zurück auch von mir. Wobei … ich bin selber seit geraumer Zeit kein aktiver Spieler mehr auf Cube Island. Gelegentlich mal nen Modpack, aber das war’s auch schon.
Dennoch freue ich mich für Cube, daß wiedermal versucht wird Leben in die Bude zu bringen. Viel Erfolg.

MfG Mandikor

0 Likes

#8

Hallo Nokturn :stuck_out_tongue:

0 Likes

#9

Die Überraschung ist wirklich gelungen. Wenn Auge auch wieder kommen würde, einfach toll. Ich kenne keinen besseren Server als Cube und finde es super, wenn der Gründervater Noki es schaffen könnte, den Server wieder in Schwung zu bringen. Ich wünsche euch allen sehr sehr viel Erfolg!
Vielen Dank nochmals für die unvergessliche Zeit auf Cube Island.

0 Likes

#10

Ich glaub es ja nicht Noki kehrt heim vllt ein Hoffnungschimmer für cube island der vergessene Admin kehrt Heim.
Kann er die Comunity wieder erneuern ich werde es beobachten.

0 Likes