Hay Leutschaft,
ich bin der Arthur. Ich komme aus der tatsächlich existierenden Stadt Bielefeld und wollte mich mal „zurückmelden“. Seit recht vielen Jahren ist dies hier mein Stamm-Server auf den ich immer wieder zurückkomme, wenn mich das Minecraft-Fieber packt. Die ein oder anderen mögen sich noch an mich erinnern, doch ich gehe nicht davon aus das ich hier einen langanhaltenden Top-Famous Status habe .
So, folgendes. Es ist für mich wieder an der Zeit, parallel zur Arbeit Blöcke auf andere Blöcke zu stellen. Durchs Forum hab ich mich schon soweit es geht durchgelesen und bemerkt, dass aktuell ein ganz cooles Event läuft, bei dem die ganzen alten Dinger auf der Map entweder einen neuen Anstrich bekommen oder komplett getilgt werden. Uuuuund wie erwartet, ist auch mein Projekt unter den „alten Dingern“. zu dem sich schon der eine UND andere eingetragen hat (Siehe hier).
Es ist dieses Bürgchen, welches ich meine.
Ich hoffe, ich breche niemandem das Herz, wenn ich drum bitte, dass dieses Projekt aus dem „Rebuild Event“ rausgenomen wird, da ich dies wieder aktiv selbst in die Hand nehmen möchte.
Liebe Grüße
SFS aka. Arthur