Lachen macht spaß

So ich habe gerade lange weil weshalb ich diesen beitrag eröffne

Ich dachte hir kann jeder witzige sprüche, Geschichten o.ä. rein schreiben
Mein erster beitrag volgt in kürze

1 Like

Badewanne & Stöpsel - Neulich im Irrenhaus

Während eines Besuches in einer geschlossenen Anstalt fragt ein Besucher den Direktor, nach welchen Kriterien entschieden wird, ob jemand eingeliefert werden muss oder nicht.
Der Direktor sagt: "Nun, wir füllen eine Badewanne, geben dem Kandidaten einen Teelöffel, eine Tasse und einen Eimer und bitten ihn, die Badewanne auszuleeren.
Der Besucher: "Ah, ich verstehe, und ein normaler Mensch würde den Eimer nehmen, damit es schneller geht, ja?"
Direktor: “Nein, ein normaler Mensch würde den Stöpsel ziehen … Wünschen Sie ein Zimmer mit oder ohne Balkon?”

Woran erkennt man eine richtige Nonne?

Wenn die Mutter und Grossmutter auch schon immer Nonnen waren :wink:

Alle Besucher bringen Freude:
Die einen wenn sie kommen , die Anderen wenn sie gehen.

Sprich immer die Wahrheit, damit du dich nicht immer erinnern mußt , was du gesagt hast.
Zwar kein Witz aber nicht schlecht denke ich.

Wie nennt man einen Bären ohne Zähne? Gummibär

Alle schimpfen über schlechtes Wetter, aber keiner tut etwas dagegen.

Alle wollen unbedingt zurück zur Natur, nur nicht zu Fuß.

An der Spitze stehen ist mir immer noch zu weit hinten.

Auch stille Wasser sind nass.

Beseitigt endlich alle Klarheiten.

Besser Jägermeister als Düsenjäger.

Da wir von allem nichts verstehen, reden wir überall mit.

1 Like

Ich mag’s, wie Kaffee wieder alles in Ordnung bringt:

  • Müde? Trink Kaffee.
  • Kopfweh? Trink Kaffee.
  • Kalt? Trink Kaffee.
  • Jemand ärgert dich? Schmeiß ihm die Tasse an den Kopf.

Was ist rot und schlecht für die zähne?

ein ziegelstein :wink:

“Die Geschichte der Gesellschaft ist eine Geschichte von Klassenkämpfen.” -Harry Potter

Alle sitzen ums Lagerfeuer, nur Brigitte, die sitzt in der Mitte

Alle stehen an der Klippe, nur Peter, der geht noch n Meter

Alle stehen auf dem Friedhof, nur Gunter, der liegt drunter

Alle schwimmen im Stausee. Nur Sabine, die kämpft mit der Turbine

1 Like

Ein betrunkener Obdachloser wankt durch die Stadt und durchsucht die Mülltonnen nach etwas Essbarem. In einem Container liegt ein Spiegel. Als er dort hineinsieht, erschreckt er sich zu Tode und ruft sofort die Polizei.

Den ankommenden Beamten teilt er mit: “In dem Container liegt jemand!”

Der Polizist beugt sich in den Container und sagt zu seinem Kollegen: “Mensch Paule, ich werde verrückt, es ist einer von uns!”

Fragt der Polizist bei der Fahrzeugkontrolle: “Haben Sie vielleicht noch Restalkohol?”

Antwortet der Fahrer entrüstet: “Was? Zum Schnorren haltet Ihr einfach Autos an?”

In der Pause nimmt sich der Boxtrainer seinen Schützling vor.

“Hör mal zu, Paule”, sagt er. “Wir müssen uns jetzt über eines klar werden. Was willst du eigentlich gewinnen? Den Meistertitel oder den Friedensnobelpreis?”

Warum sind Blondinenwitze so kurz?

Damit auch Männer sie verstehen.

Warum haben Männer keine Midlife Crisis?

Weil sie nie aus der Pubertät kommen!

1 Like

Wir haben heute
Anti-Stress-Bälle bekommen.
Drei Kollegen kauen drauf rum,
zwei bekommen ihn nicht aus
der Tüte und meiner brennt vor
dem Fenster

Falls du nicht weißt,
Wer die schönste Person
der Welt ist, lies das zweite
Wort nochmal . . .
. . . und das dritte auch.

Vor ein paar Jahren wollten einige Wissenschaftler endlich die Quelle der Dummheit der Blondinen herausfinden. Kurzerhand schnitten sie einer Blondine den Schädel auf, und sahen hinein: Grosse, gähnende Leere empfing sie, bis auf einen dünnen, fleischigen Draht, der sich von links nach rechts spanmnte. Da niemand sich die funktion des Drahtes erklären konnte, beschlossen sie, ihn durchzuschneiden um zu sehen, was passiert. Sie schnitten ihn durch…

…und die Ohren fielen ab :joy:

Was machen zwei wütende Schafe?
Sie kriegen sich in die Wolle.

Nach kurzer Fahrt bemerkt der Taxifahrer einen sonderbaren stinkenden Geruch. Er dreht sich um und sieht auf der Rücksitzbank einen riesigen Scheißhaufen.

Sofort ruft er seinen Anwalt an und fragt, was er in so einer Angelegenheit tun kann.

Der Anwalt sagt: “Das Gesetz hierzu ist eindeutig. Wenn der Kunde den Haufen nicht innerhalb von 3 Tagen wegschafft, dann gehört er Ihnen”

1 Like