Keine Vorstellung von Jenny x.x Lässt sich ändern ^,.-.,^

Hallo zusammen :wink:
mir ist aufgefallen, dass es von mir noch keine Vorstellung gibt :wink:

Da ich meinen Namen von „Sovoheru“ in „DerJenny“ geändert habe, erwähne ich das hier auch nochmal eben.

Mal ehrlich, gerade bei „DerJenny“ ist das zwingend notwendig :smiley:

Also dann mal los - Das ist der Jenny <-> Füße hoch, der Witz kommt flach :smiley:

Am 12.08.1987 hat der liebe Jenny das Licht der Welt erblickt :smiley: Ja, ihr rechnet richtig :slight_smile: Ich bin schon fast 12 Jahre alt.

Das Feld meiner Hobbys erstreckt sich ziemlich weit und ist vielfältig :slight_smile: Von dem unsicher machen der Pisten mit dem Quad bis hin zu ruhigen Stunden in der Nacht um mit meinem Teleskop die Sterne zu zählen :heart_eyes: Natürlich findet man mich auch online und zwar am meisten hier in meiner Heimat <3 CubeIsland <3

Das ist bei weitem noch nicht alles, muss aber für´s erste reichen :slight_smile: Ich bin ja sowieso fast täglich im TS unterwegs also kann man ja ruhig fragen :slight_smile:

Ich hoffe das niemand Augenkrebs von meiner Rechtschreibung bekommen hat, das sind keine Satzbaufehler sondern special effects meiner Tastatur ! Haha :smiley:

In diesem Sinne :slight_smile: Eure Jenny :slight_smile: M - 29 - Desaru

1 „Gefällt mir“

Echt witzige Vorstellung. Danke das dIu so viel Mühe gemacht hast. Hoffen wir mal das Cube Island lange deine Heimat bleibt. Viel Spass bei uns.

1 „Gefällt mir“

Mögest du uns lange auf cubeisland erhalten bleiben,
Kijargo freut sich sehr darüber das du zu uns gefunden
hast. Kijargo gefällt deine art und weise sich fortzustellen.
Sicherlich warten noch zahlreiche lustige Spielstunden
auf uns in Mc.
In diesem sinne : Herzlich Willkommen
Mit durchaus freundlichen Grüßen Kijargo :wolf:

1 „Gefällt mir“

Sehr kreative und witzige Vorstellung. Interessant, dass du Cube Island schon als deine Heimat siehst. Also war’s 'ne gute Entscheidung einen 12 jährigen freizuschalten :grin:

2 „Gefällt mir“