Wir sammeln Eure Ideen für die Namensgebung der „Italienischen Stadt“. Vorschläge können bis Montag, 22. Februar 2016, hier in diesem Thema eingereicht werden; pro Teilnehmerin oder Teilnehmer maximal deren zwei. Unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer verlosen wir 3 mal den teuersten Kopf aus dem Eighty Nine’s Headshop und zwar das Vogelhäuschen (Wert: 10 Diablocks!).
Nach der Ideensammlung werden wir die entsprechende Umfrage starten, um den Sieger-Namen zu erkoren, welcher danach offiziell auf dem Server verwendet wird. Zusätzlich erhaltet die Siegerin oder Sieger einen außergewöhnliche Dia-Helm mit Atmung 10.
Paese al Sole (ital. für Dorf/Land/Ort an der Sonnen)
Beide Namen haben meiner Meinung nach einen schönen Klang und beschreiben gut die Lage/Umgebung (Tipp einfach mal beide Namen bei Leo aussprechen lassen ;)).
Meine Vorschläge wären Villagio Cubico oder Paesino Cubico. beide bezeichnen ein dorf aus würfeln, man kann also wählen was besser klingt Ich weiss nicht ob das jetzt als einer oder zwei namen gezählt wird… falls mir aber noch einer einfällt schreib ich ihn dazu.