Ich werde gehen ?

Da man ja fragen kann wan man will und egal wieviele mods on sind man bekommt keine antwort agal ob im ts oder ingame sorry aber da habe ich keine lust mehr die events sind da schon ausgeschlossen ich weis das das immer Chaos ist bei uns entweder es endert sich was oder ich werde gehen.

MFG:Huldsch1

Darf ich fragen worum es hier geht? Mir fehlt hier leider etwas der Kontext.

1 Like

Ich war grad dabei dir zu antworten also du off gegangen bist :confused: es stimmt, im ts ist ziemlich viel chaos, wobei die spieler mit lauterem mikrofon besser wahrgenommen werden als die anderen. eine lösung wäre zum beispiel alle spieler zu muten wenn regeln erklärt werden oder immer, sodass die spieler nur den chat zur verfügung hätten.

Frage an die admins: gibt es keine möglichkeit die spieler in mehrere lobbys im ts aufzuteilen, aber so dass man dan und gaby in allen lobbys hört?

Das Feature nennt sich Whisperlisten. Da kann man sich eine Liste an Leuten oder Kanälen erstellen, mit denen man dann mit einer Tastenkombination spricht. Das kann aktuell glaube ich jeder im Teamspeak.

ok cool dann müsste man sich mal damit befassen… weil bei mehr als 5 leuten in einer lobby wird das nur streit :wink:

Über solche Möglichkeiten hat mich Mika auch schon informiert. Würde vorschlagen mal im Team über Events und allgemein nächste Woche zu sprechen.

Wisperlisten kann sich jeder mit jeden erstellen ob das fĂĽr so ein event gut ist bezweifle ich die die Wisspern gegen nicht mit wen andere wispern
Wens blöd kommt wispern gerade bei einen eventuellen 10 Leute gleichzeitig den dann an

Und huldsch sei mir nicht böse aber du weißt wie ein event abläuft da ist immer Chaos wen da 10 oder mehr Leute in einen Chanel sind das ist nicht anders möglich
Deswegen aufzuhören macht in meinen Augen kein sin die mods überhören da einiges

Ich habe bis jetzt immer eine Antwort bekommen auch außerhalb von events kann es passieren das du länger warten musst bis du eine bekommst aber du bekommst sie bei Gaby und dan immer

Richtig, aber wie haben auch die Möglichkeit das Whispern normalen Clients im Teamspeak zu verbieten.

so ich werde bleiben und das mit der wisperliste hatte ich wieder vergesen

1 Like

Schön das du dich dazu entschlossen hast zu bleiben. Wie ich dir schon im Ts gesagt hatte, bitte ich dich, mich und Dan oder einen anderen Sub mit msg anzuschreiben. Das wird nicht übersehen und du bekommst sicher eine Antwort. Denn diese Nachricht sieht man auch wenn man mal kurz afk ist und dann wieder zurück kommt. Kein Mitarbeiter wird dich absichtlich ignorieren, da bin ich mir sicher. Also weiterhin viel Spass auf cube:slight_smile:

Die Sache ist die das hab ich Gaby und CaracalNori auch schon gesagt es sind immer mindestens 2 Moderatoren da mit dan warum teilt man das Dan nicht im ts auf in kleinere gruppen

Wie kommst du denn jetzt darauf? Dan und ich denken über eure Vorschläge ernsthaft nach. Das letzte Event war doch grade erst. So viele Leute sind normalerweise nicht im Ts. Wir können doch niemandem vorschreiben mit wem er reden darf. Leute die etwas zu besprechen haben gehen immer in eine eigene Lobby. Wenn ich hier etwas falsch verstehe, dann kläre mich bitte auf.

nein es soll niemandem vorgeschrieben werden mit wem er zu reden hat aber wen es so viele sind muss man es aufteilen im Ts sonst geht es nur im chaos so wie das letzte Event

MFG: Huldsch1