Hilfe ich komme nicht zu recht mit dem forum & aktionen

Hallo ihr lieben falls demnächst mal jmd. die zeit hat oder findet könnte Er/Sie mich ja an die Hand nehmen und mir ausführlich erklären wie es hier so in etwa funktioniert (das FORUM).
Ich habe immer noch meine Probleme zu finden was ich suche ich Lande permanent im alten Forum von 2012.?
also wenn jmd. möchte ich würde mich so sehr darueber freuen und mit Ts3 geht es auch gleich viel schneller :D.

Mit ganz freundlichen Grüssen
DieKamikazeKatze
Chanty

Ps. was, wie und wo kann man an Aktionen teilnehmen ?

Also wenn du Fragen hast, können wir gerne mal zusammen durchs Forum gehen. Wenn Lydia oder ein anderer Supporter da ist, werden sie die sicher auch gerne helfen. Farge einfach jemanden der grade da ist, du wirst sicher Hilfe bekommen.

Chanti und ich haben gestern im TS schon darüber gesprochen. Sie landet immer irgendwie im alten Forum von 2012. Ich hab ihr erstmal die wichtigsten Forum-Links gegeben. Damit scheint es jetzt erstmal zu gehen. Allerdings wundert es mich schon, dass ihr Browser ohne Link immer im alten Forum landet…

Gruß Lydia

Ich hab leider bis Ende Mai nicht wirklich Zeit, danach zu schauen, aber ich habe mal eine Kleinigkeit am Webserver geändert. Eventuell geht es jetzt. Ansonsten mal versuchen Cache und so zu löschen (Im Firefox könnte man „Gesamter Seite vergessen“ benutzen.

Die Adresse „forum.cubeisland.de“ gibt es jetzt nicht mehr. Entweder „discuss.cubeisland.de“ (dieses Forum) oder „oldforum.cubeisland.de“ (altes Forum) verwenden