Gaby gehört jetzt zur CIA

Ihr habt euch sicher gewundert warum ich in letzter Zeit sehr selten auf dem Server war. Damit unseren treuen User auch auf dem neusten Stand sind, und ihr keinen Schock bekommt wenn ihr mich das nächste Mal auf dem Server seht, ich bin aus privaten Gründen nicht mehr in der Lage meine Aufgabe als Moderator auszuführen. Deshalb habe ich mich in die CIA versetzen lassen.
In der oberen Shop Etage, hatten Dan und ich ein Einrichtungscenter geplant. Es ist schon weitgehend fertig, und ich hoffe es in naher Zukunft ganz fertig zu machen. Wenn alles läuft wie geplant, wird es auch Portale zu anderen Möbelausstellungen geben.
Wenn diese Vorschläge nicht reichen, könnt ihr euch in Asiatown , Tramonto und in Venedig gerne die Einrichtungen der verschiedensten Häuser ansehen, um für euer Projekt Ideen zu sammeln. Einrichtungen hängen oft auch von einer guten Raumaufteileung ab.
Viel Spass und gute Ideen wünscht euch Gaby

1 Like