Funny-Bunny-Spiele


#1

Jeweils Abends ab 20:00 Uhr finden lustige Spiele statt. Es lohnt sich also während den Ostertagen auf CubeIsland zu joinen.


#2

Hast du keine andere Famiele auser uns das du dafür zeit hast :smile_cat:

auf alle fälle ist es eine schöne idee
malschauen ob ich es am 27. und 28. rechtzeitig zuhaus bin#


#3

Eiersuche:
Am Spawn stehen neben dem Wahrzeichen von CubeIsland Truhen mit Büchern.
Jeden Tag werden 2 Truhen freigegeben.
In der Truhe befindet sich ein Buch, welches ihr Euch nehmen könnt.
Darin könnt ihr die Regeln sowie den Hinweis finden, wo sich eine Truhe mit Eiern befindet.
(Anmerkung: es ist eine Einzeltruhe, keine Doppeltruhe, welche ihr finden müsst)
Ihr dürft natürlich auch gemeinsam suchen, einfach wird’s nicht sein, versprochen :rabbit:


#4

Update: 1. Truhe freigegeben ( 25.03.2016 [1] )


#5

uuuuuuuuuund gefunden :smiley:


#6

Update: 2. Truhe freigegeben ( 25.03.2016 [2] )


#8






#9

Update: 3. Truhe freigegeben ( 26.03.2016 [1] )


#10

Also die Tipps sind echt nicht die Einfachsten… Vor allem muss man ja noch das Ei finden. Und wenn man nicht weiß wo, hat man echt keine Chancen…

Gefällt mir :wink:


#11

Stell dich nicht so an Fackel :smiling_imp:


#12

Hahaha ich habs schon :innocent:


#13

Dir heutige Truhe ist aber verdammt schwer zu finden :frowning: bin jetzt schon 1,5h dabei :’(


#14

Die 3. Truhe ist höchster Schwierigkeitsgrad.
Noch ein Tipp: daneben ist Netherrack, Obsidian & Kohle :rabbit: :stuck_out_tongue_closed_eyes: :rabbit:


#15

Besser hätte man einen Tipp, der kein Tipp ist, nicht geben können :stuck_out_tongue:


#16

Die 3. Truhe ist ja auch die Ultra Hardcore Version des Eiersuchens


#17

Das unterschreiben wir alle :smiley:


#18

:rabbit: Es Schwizer Liedli zum Eiersuechä :rabbit:


#19

Damit find ich die Truhe auch nicht…


#20

war ein Versuch wert :joy:


#21

Ist die Truhe aus der Luft sichtbar? :smiley: