Drop event

Ich wollte nur sagen das das mit dem drop event etwas schwierig ist da es bei mir sehr arg lagt wie bei einigen anderen auch könnte man das nicht wo machen wo weit und breit nichts ist das es nicht so viel laden muss dan würde es nicht so lagen und noch mehr Spaß machen
MFG: Huldsch 1

Meinst du damit, dass dein Bild stockt, oder das die Items stark verzögert aufnimmst?

Wir werden dies zukünftig gerne berücksichtigen und die DropEvents an unterschiedlichen Orten stattfinden lassen.

Guten abend nicht nur das Bild stockt auch die Items lagen das liegt bei mir und anderen auch am spawn da da sehr viel geladen werden muss quick_wango

Im allgemeinen finde ich dropevents nicht die beste idee, weil der server alles gedropten items zusammenfügt werden immer nur ganze haufen gedropt. das führs schon mal zu „unfairen“ resultaten, wenn der eine spieler 10 diablöcke aufgesammelt hat und alle anderen leer ausgehen zum besipiel.

Also wenn das Ziel eine faire Verteilung der Items wäre, dann würde ich die Items in Kisten oder direkt in Euer Inventar geben.

Bei DropEvents ist es vorwiegend Glücksache viele Items zu erhalten, dies ist korrekt. Jeder Teilnehmer hat jedoch die gleiche Chance dazu; also fair :slightly_smiling: