DanTheMinis: Baschtlä mit Dan

Draussen ist es kalt und neblig, die letzten Wochenenden waren anspruchsvoll.
Zeit also, um “chillig” zu basteln…
So begann ich gestern Samstag den ersten “Mini”-Dan auszuschneiden, zusammenzufalten und -kleben.
Dann folgte das Mini-CubeIsland-Team und…
konnte mit dem Basteln immer noch nicht bleiben lassen. Es folgte ein Mini dem Anderen :sweat_smile:

Und hier nun die ersten Fotos mit den DanTheMinis…

Du willst selbst Mini’s basteln?

1. Gehe auf http://www.pixelpapercraft.com
  2. Klicke oben in der Leiste auf “Print”
  3. Wähle im aufgeklappten Menü “Generators” aus
  4. Drücke auf “Minecraft Mini”
  5. Nach kurzer Ladezeit kannst Du zwei Skins pro A4-Blatt einfügen lassen, indem Du bei Skin 1 und Skin 2 via Schaltfläche “Choose…” z.B. mit dem Username jene Skins einfügst [GO-Drücken].
  6. Via Schaltfläche “Print” (rechts neben Bild Skin 1) kannst Du danach Deine Vorlage ausdrucken.
  7. Ausschneiden
  8. Falten
  9. Kleben

Mehr Bilder mit den DanTheMinis werden folgen :slight_smile: habe da schon ein paar Ideen gesammelt :relieved:
Bis dahin, viel Freude beim Betrachten der Bilder, beim Suchen und Rätseln der enthaltenen CubeIsland-Spielerinnen und Spieler und allenfalls viel Erfolg beim Basteln.

Goldige Grüsse
Dan

PS: Falls Du Dich nicht auf den obigen Bildern wiederfindest, lass es mich doch wissen :wink: Bei knapp 50 Minis verliert man den Überblick. Wieviele sind es eigentlich bisher?

6 Like

Also Dan du bist ein Unnikum . Auf so eine Idee muß man erstmal kommen. echt sehr schönes Foto.

Hihi, das ist echt ne coole Idee :smiley: Wenn du dir jetzt noch die Welt dazu bastelst, sieht man dich dann im richtigen Minecraft trotzdem noch oder spielst du dann in deiner eigenen Minecraft-RealWelt? :smiley:

1 Like

AAAAAAH! Killt sie bevor sie Eier legen!!:scream:

hehe sieht toll aus :wink:

1 Like

Vielen Dank für die witzigen Antworten :joy:
In Zukunft hoffe ich, kann ich das eine oder andere lustige Bild hier veröffentlichen.

1 Like

Also ich hab mich nach Wochen langer sucherei gefunden Ätsch

2 Like

Gz , was wär die Welt ohne JOJO xDD

1 Like

Hey, ich bin ja auch dabei! :slight_smile:

1 Like

Klar laden dich sogar zur Hochzeit Morgen ein. Warten schonn lange auf dich:relaxed:

1 Like

Natürlich, neben Dir auch iGr0w :wink:
Was ist mit der UHC Session 5?, wir brauchen noch Gegner bis jetzt nur Opfer :stuck_out_tongue:

2 Like