Brainstorming & Umfrage: Name der "KleinStadt im Westen"

Einleitung
Wir benötigen Eure Hilfe bei der Namensuche für die “KleinStadt im Westen”. [Rebuild Grau3;X-1’300/Z200]
In nächster Zeit wollen wir jene mit dem Ballonflughafen verbinden und dazu müssen wir einen geeigneten Namen finden.

Vorgehen
Schreibe für jede Namensidee eine Antwort in diesem Thread (umso früher umso besser :wink:), sammle und verteile Likes für Namensideen. Jene Namensidee mit den meisten Likes bis 15. Januar 2017 wird verwendet, bei Gleichstand entscheidet die Gruppe “Moderatoren”.

Preise
Unter allen Namensideen-Beteiligte verlosen wir 2x Cubes im Wert von 10’000. Der Gewinner erhält 1x Cubes im Wert von 20’000.

Bilder "KleinStadt"
Ressourcepack: Misa Toothless

1 Like

Klein-Blockingen :smiley: und blabla weil ich mindestens 20 zeichen brauche

Widitamucu

:sweat_smile:

2 Like

Ich finde ja “Limanowa” ganz nett :slight_smile:

Der Stadtgründer wollte eine Stadt bauen, in der jeder User auf cube island, ein Häuschen hat. Wie wäre es mit “Cubisheim”

3 Like

Tja, erste Eingebung bei mir wäre “Orangetown” wegen der Dächer und so…

1 Like

Haldet mich für verrückt aber ich finde die stat hat was von einen Paradies

Paradiesia oder so änlich

wie soll das sollen wir uns da einfach ein freies haus nehmen und es unser eigen nenen ??

Der Sinn dieser Stadt war,dass jeder dort selbst ein Haus baut. Wenn du magst kannst du noch ein Häuschen dazu bauen.
Auf der anderen Seite sind die Häuser meist unbewohnt, wenn dir eins gefällt, kannst du nach Rücksprache auch einziehen.

Die Kleine Stadt erinnert mich an: ‘‘Cheydinhal’’ ,
eine Stadt aus einem spiel nur das die mauern halt fehlen ^^
Ich kann zwar keine Lautschrift aber müsste ich es schreiben
wie ich es spreche dan wäre es Scha-die-nal,

grüße: Kijargo ^,…,^

2 Like

Ich weiss nicht aber irgendwie finde ich Arendes wuerde gut passen

Edit: DanTheDQ (nur 1 pro Antwort)

1 Like

von @DieKamikazeKatze

Ich weiss nicht aber irgendwie finde ich Sonjera wuerde gut passen

Fast vergessen :sweat_smile: Sieger ist Cubisheim von @Gabriella89
Glückwunsch, Gaby Du hast 20’000 Cubes erhalten.
Ausgelost wurden @SaniiToeter und @Kijargo und haben deren 10’000 Cubes erlangt,
auch Euch beiden Glückwunsch.

1 Like

Meinen Glückwunsch an die Gewinner. Und nun eine kleine Sightseeing Tour nach Cubisheim.

Beim Ballonflughafen gibt es ab sofort auf der rechten Plattform an vorderster Front einen Ballon nach Cubisheim.

1 Like

Danke

Wie erhalte ich die 10 000

Hast Du schon längst erhalten

Echt ?? Garnicht so richtig mitbekommen
Dann haben das jetzt kitty und huldsch den ich bin bleite