Bewerbung zum Minecraft-Team-Mitglied

Liebe Cube Island Community, mein Name ist anonymous, ich spiele noch nicht sehr lange die Minecraft Pc Version, bin aber schon seit mehreren Jahren mit der MCPE am Werk
, weiß daher auch was Eisen ist und was passiert, wenn man einem Creeper auf die Pelle rückt.
Naja, wie dem auch sei um es auf den Punkt zu bringen, ich möchte gerne ezrer Community beitreten.
Warum gerade ich? Ich habe Spaß am spielen, suche eine nette Community, Baue gerne in Minecraft, führe leidenschaftlich einen YouTube Kanal (anonymous, wie ich), und habe bisher nur nette Leute auf dem ts3 Server vorgefunden, sodass ich denke ich kann mich bei euch ganz gut in die Community integrieren.
Ich mache gerne Videos von eurem Server, auch Showcases, fals da irgendwie Interesse besteht, und würde, wenn ich auf dem Server bin häufig aufnehmen, ob das jetzt gut oder schlecht ist sei dem Leser überlassen.
Nachteile: Bin manchmal etwas verquasselt (deswegen mach ich auch YouTube) und kann mich in manchen Situationen echt unfähig anstellen. Ein weiteres Problem ist, dass ich leider erst 15 bin, aber weiß wie man sich verhält, (kann auch eine Führungsposition vertreten, war bereits von mehreren Servern, sei es Arma3 oder MCPE Serveradmin). Hoffe es scheitert nicht am Alter, die Stimme hlrt sich auf jeden Fall etwas älter an (viele sagen im Rahmen 18-21; vielleicht ust das geistige ja genau so alt, wer weiß :wink: kleiner Spaß).
Also um es nochmal kurz zusammen zu fassen, ich bin 15, möchte gerne auf eurem Minecraft Server spielen und fände es toll wenn die Community es trotz meines Alters akzeptieren würde.
Die Entscheidung liegt nun bei dir lieber Leser/ liebe Leserin möchtest du mich gerne kennenlernen und in der Community haben, wenn ja, dann schreib es entweder als Kommentar oder schreib es den Moderatoren, dass ich genau der Mann bin, den du in der Comunity suchst.
Und mit diesen Worten wünsche ich dir/euch noch einen schönen Tag und hoffe auf ein baldiges widersehen. LG anonymous.
PS: Wenn du noch nicht überzeugt bist und gerne wissen willst, wer ich denn genauer bin geh einfach auf YOUTUBE/anonymous und schau dir doch ein paar geschmeidige Videos bei einer warmen Tasse Kaffee oder Tee an. (Tipp des Tages und Schleichwerbung UPS :wink: ).

3 „Gefällt mir“

Hallo anonymous

Es freut mich, dass Du auf unseren Server aufmerksam geworden bist. Deine Bewerbung liest sich positiv, reif und ehrlich. Fremdwerbung stört mich minim.

Generell entscheide ich mich gegen eine Aufnahme von Spielerinnen und Spielern, welche unter 18 Jahren alt sind. Nicht nur weil es die Regeln so vorsehen, sondern auch weil dies von unserer Community gewürdigt wird. Meine Stimme hast Du also vorerst nicht.

Falls wir eine Ausnahme machen, indem eine Spielerin oder ein Spieler unter 18 Jahren als Mitglied freigeschaltet wird, hast Du trefflich geschrieben; entscheidet zusätzlich zu den Moderatoren auch unsere Community mit. Wenn Du also einen reifen Eindruck im TS hinterlässt und wir positive Rückmeldungen erhalten, dann ist die Freischaltung nicht ausgeschlossen. Die erste Hürde hast Du mit obiger Bewerbung übersprungen.

Goldige Grüsse
Dan

Lieber Dan, ich habe bereits im Ts mit einer Moderation gesprochen, sie meint ich würde einen reifen Eindruck machen, zudem habe ich mit 2 weiteren Spielern bereits geredet, die der selben Meinung waren, können auch gern ein paar Worte mit einander wechseln, wenn du dich vielleicht im Nachhinein doch noch überzeugen lässt. Ich warte mal bis heute Abend und werde wahrscheinlich heute Abend wieder in Ts etwas mit den Leuten aus der Community reden und vielleicht kommt ja noch etwas positives Feedback für mich dabei raus, wenn nicht wäre es echt schade, da euer Server echt cool eingerichtet ist und eure Com. einen guten Eindruck auf mich hinterlassen hat und ich eben auch schon ein paar Leute kennen gelernt habe.
Ein weiterer Punkt waäre, dass Gaby mich gestern auf dem MC Server etwas herumgeführt hat und er echt richtig genial aussieht, sodass ich es sehr bedauern würde dort nicht mithelfen zu können, um euch bei neuen Projekten zu unterstützen.
Ich sage es nochmal hier: Ich bin kein kleiner Mann, der meint er wird freigeschaltet und grieft den Server oder hackt oder What Ever (auch wenn ich ein paar IT Kenntnisse habe :wink: ).
Hoffentlich kann ich dich noch von meiner Wenigkeit etwas überzeugen, eine Idee wäre vielleicht auch mich auf Probe zu Whitelisten, wenn ich irgendwie (sry für den Ausdruck) „scheiße“ machen sollte, dann könnt ihr mich ja immernoch kicken oder eben Perm. Bannen vom Server.
Es ist mir wichtig, dass ich wenigstens eine Chance bekomme und euch ggf. von mir überzeugen kann, sodass ich auch ein vollwertiges Mitglied in eurer Comunity werden kann.
LG und noch einen schönen Samstag wünscht dir anonymous.
Und wie gesagt, würde auch Werbung für euren MC Server machen, da es doch recht wenige Leute sind, die da zurzeit drauf spielen. STATISTIK von Mc-Sever 5 Spieler/Tag auf einem 70 Slot Server ist eine eher weniger gute Bilanz.

Es freut mich erstmal, dass du eine so ehrliche Bewerbung geschrieben hast. Wie Dan auch festgestellt hat, sie ist sehr ansprechend geschrieben. Wir hatten schon ein Gespräch, und ich wäre prinzipell nicht dagegen. Farnmut hatte angeboten, sich mit dir zu unterhalten. Wichtig ist, dass du unsere Community überzeugen kannst. Viel Glück
:wink:

Hi Gaby, danke für die Rückmeldung, werde später wieder auf den Server gehen ( sowohl ts als auch Minecraft) vielleicht könntet ihr mich ja auf Probe freischalten, damit ich wiederlegen kann, dass ich vernünftig bin, vielleicht kann mir jemand ungefähr sagen, wie lange die Bearbeitungszeit ist, und was ich noch genau benötige, die Com. hat glaube ich bisher nur gute Eindrücke von mir.
LG und ggf. bis später anonymous
Bin so gegen 20:10 auf dem MC Server.

ah der anonymous fande dich sehr nett als ich mit dir gereded habe hoffe das klappt würde mich freuen mit dir zu spielen ^^

Danke für die positive Bewertung

Hallo anonymous,

ich hab mir deine Vorstellung und Kommentare durchgelesen, dich gestern ca. fünf Minuten im TS gehört und mir ausschnittsweise deine Videos auf deinem Youtube Kanal angeguckt. Ich denke, dass du zur Community passen könntest, trotz deines jungen Alters. Ein Bedenken habe ich aber dennoch, dass betrifft den Werbevorschlag für Cubeisland über deinen Kanal. Es stimmt zwar das der Server nicht sehr voll ist und ein paar mehr Spieler nicht schlecht wären, aber da wir bis auf vereinzelte Ausnahmen ein Server für 18+ sind sollte meiner Meinung nach die Werbung nicht über Youtube Kanäle von unter 18 jährigen erfolgen. Trotzdem muss ich sagen, dass ich deinen Kanal besser finde, als so manchen von Gleichaltrigen. Ich denke ich darf das behaupten als Studentin der Medienbildung. :wink:

Gruß Noir

2 „Gefällt mir“

Danke für deine Kritik an meinem Kanal, finde ich sehr schön.
Was die Werbung angeht, könnte man ja Trailer schneiden ( auch ohne Voicespur), zudem wären sie fürs Forum gedacht und nicht für meinen Kanal, indirekt werde ich ja für den Server sowieso, wenn ich let’s play’s auf dem Serverr mache für meine Zuschauer.
Und das mit der Werbung war nur ein kleiner Vorschlag am Rande, daraus soll jetzt nicht die Mega Aktion des (wie lange ist der Server schon online sagen wir 10 Jahre, die werte sind natürlich anders aber nehmen wir mal an es seien 10) Jahrzehnts, woraufhin euer Server jetzt von 70 Spielern dauer belegt wird.
Es war mehr so die Idee, sagen wir es anhand des Forumposts des Asia Towns: Anstatt nur diese paar Screenshots läuft da eben ein kurzer Videoclip, wo man es aus der 3rd Person oder aus der Ego sieht.
Natürlich schaut man sich gerne Bilder an aber wenn es etwas gibt, was der Mensch eben lieber macht als Bilderschauen, dann ist es Videos oder Tv sehen (Verb: glotzen) und das war eher so die Idee, dass man sich zusammensetzt und sagt hier, das sind Highlights von unserem Server, die wollen wir im Forum haben oder auf einer Serverliste, als Preview, um eben weitere Leute auf den Server aufmerksam zu machen.

Naja genug Videocilp Ideen und kommen wir mal zum eigentlichen Punkt: Ich möchte mich bei allen bedanken, die sich diesen 1. Beitrag von mir angesehen haben, ein Like da gelassen haben oder ein Kommentar und ganz besonders bei den Mods, die das erst ermöglicht haben, dass ich der Community vollständig beitreten darf (Ganz besonders bei Gaby, weil sie seit der 1. Stunde eigentlich gesagt hat, sie schafft es und sie hat es also da ein ganz großes Dankeschön an dich.).
Diejenigen, die ich jetzt noch nicht überzeugen konnte, können sich ja noch einen guten Eindruck von mir verschaffen entweder über ts3 eben mit reden oder zusammen auf dem MC server spielen .

KURZ: Danke an die Community, die so viel Vertrauen in jüngere Leute wie mich steckt, und auf eine gute Zeit
(SPAß ZUM SCHLUSS) Und nun meine Freunde lasst euch nicht lumpen, hoch mit dem Humpen.

LG und DANKE anonymous

3 „Gefällt mir“