Bewerbung von W3isserWolf

Hallo, Liebe Server Mitglieder.

Ich W3isserWolf, Bewerbe mich um auf diesem server zu spielen und dafür brauche ich EUCH!

Ich möchte mit einigen Leuten spielen und Brauche dafür eure Stimme!

Ich bin ein netter Spieler und auf Hilfsbereit, Baue viel und gern.

Worauf wartest du noch bitte vote für Mich <3

Persönlich:
Mein Name ist Lucas und ich bin 17 Jahre Alt.
Ich bin ein Freundlicher und Hilfsbereiter Spieler.

ja komm rein seh zu ich warte
ICH WILL DICH HIER HABEN

Oke ich binn auch dafuer :smiley:

Wenn du ins Ts kommst, kann man dich schneller kennenlernen. Kennst du schon jemand auf unserem Server? Wenn ja wen?

Ja ich bin auf dem Teamspeak und kenne Einige Spieler Wie hooligang_88, DieKamikazeKatze …

Bin dagegen gegen WeisserWolf wenn jemand wissen will warum mich anschreiben

Auch hier: Sprechende Titel sind immer wünschenswert.

Ich würde gerne wissen warum du gegen mich bist du sagtrst selber das du mich nicht bewerten kannst da du mich noch nicht lange kennst. Also was bringt dich zu der Aussage?
Würde mich interessieren um diesen Grund aus der Welt zu schaffen.

Ich habe mir, wie vielleicht aufgefallen, im Vergleich zu Pascals Vorstellung mehr Zeit gelassen, um etwas in deine Vorstellungen zu schreiben. Das Problem, ich bin mir bis jetzt nicht zu 100% sicher was ich von deinem Auftreten halten soll. Vorweg deshalb, ich schreibe hier was mir aufgefallen ist und möchte mich damit nicht direkt für oder gegen dich als Servermitglied aussprechen.

Was auf alle Fälle für dich spricht, ist, dass du, wie du bereits erwähnt hast Freunde/Kumpels auf dem Server hast mit denen du gerne zusammen spielen möchtest und dass du 17 bist und wenn ich mich recht entsinne im Januar nächsten Jahres 18 wirst.
Was mir ein bisschen Magenschmerzen bereitet, ist, dass ich dich, wenn auch halb im Spaß mehrfach darauf hinweisen musste das gewisse Aktivitäten zum wie ich’s nannte „Freiflug vom Server ohne Rückfahrkarte“ führen würde. Außerdem bin ich mir (noch) nicht sicher, ob du dich mit der gesamten Community verstehen würdest. Jojo z.B. scheint im Moment nicht von dir überzeugt zu sein. Prinzipiell muss man sich ja auch nicht mit jedem verstehen, aber ein guter Umgang mit allen Spielern untereinander ist wünschenswert.

Ich kenne dich leider noch nicht wirklich haben es noch nicht geschafft ein pläuchen zu halten
Weshalb ich weder für dich Stimmen kann Noch gegen dich

ABER
Ich erlaube mir heraus zu nehmen der 4. Zu sein der dich als offizielles Mitglied auf dem Server zu begrüßen
Wilkommen im Club der Geistesgestörten :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke,
Und es wird bestimmt noch die Gelegenheit kommen ein bisschen zu plaudern.

Mit freundlichen Grüßen
W3isser Wolf | Lucas

Freischaltung ist vor Kurzem erfolgt.
Willkommen auf CubeIsland Lucas aka @W3isserWolf