Vorstellung

Hallo, Liebes Cubeisland Team.

Mein Name ist Julian, bin durch ein Freund (Tomtomlux) auf euern Server gestoßen.

Ign: J0IKcraft4you_

Ich bin 18 Jahre alt, und Baue sehr Gerne in Minecraft so welche Server wie diesen habe ich schon länger nicht mehr gespielt, nur PvP was mir mittlerweile schon auf den Sack geht (Sorry für den ausdruck^^).
Nunja komme ich zu mir:

Wie gesagt Heiße Julian bin 18 Jahre alt und baue sehr Gerne in Minecraft voralllem Altmodisch also BaurenHof sowie Modern auch.

Besitze Teamspeak wie Skype und Facebook!

Würde mich auf eine Rückantwort Freuen! :slight_smile:

Lg Julian | J0IKcraft4you_

1 „Gefällt mir“

Dann sag ich mal willkommen in der Familie

Ich warne dich aber wenn du einmal zur CI Familie gehörst gibt es heiner Austritt mehr nur beim tot :smiling_imp:

ja also ich hab ihn noch nicht freigeschaltet weil ich dachte dass erst noch @Gabriella89 oder @DanTheDQ mit ihm reden wollen, aber eigentlich lege ich für ihn meine hand ins feuer. Ich kenne ihn durch minecraft schon seit 5 jahren und bin immer sehr gut mit ihm klar gekommen.

grüsse Tomtomlux

1 „Gefällt mir“

Hört sich alles sehr gut an.Tom ist zudem ein frischgebackener Supporter, wenn ich die Gelegenheit habe, könnten wir dich zusammen freischalten. Bin gespannt dich kennenzulernen.

Danke für die Schnelle Antwort bin gegen 22:00 auf dem Ts aufzufinden :slightly_smiling:

dann sag ich auch schon mal willkommen in unserer Comunity :wink:

Danke Danke <3 :smiley:

Auch von mir dann Herzlich Willkommen :slight_smile: genauso Redstone-„verrückt“ wie Tom? :smiley:

Nein „noch“ nicht XD :smiley:

Gut, bekommen wir hin :smiley:

Ich kenn mich schon aus nur nicht so :small_blue_diamond: xD

@J0IKcraft4you_ klar kriegen wir das hin :wink:

@Gabriella89 ich kann leider in der woche nicht viel bis gar nicht auf den ts, also fürchte ich dass du Julian ohne mich freischalten musst :wink:

grüsse Tom

Kann ich dann die Chance ergreifen und schonmal als stiller Zuhörer dabei sein? Natürlich nur wenns sich zeitlich einrichten lässt

1 „Gefällt mir“

Ich kann auch bis Wochenende Warten :wink:

Also ein Problem hätte ich nicht :slightly_smiling:

Wir können in einen Gruppenraum gehen, dann könnt ihr alle dabei sein, wenn ihr möchtet.