Vorstellung von Der_Assasine und IceTiger99

Wir wollen uns vorstellen für den Server

Ich halte mich mal kurz.
Ich heisse Filip, bin 15 jahre alt und komme aus der Schweiz.
ich (Wir) bin auf den Server duch die Minecraft server liste eu gekommen und
ich würde gerne auf dem Server mitspielen weil ich mich auf dem Server umgeschaut
und ich finde das Serverkoncept nicht schlecht, weil es wenige freebuild/citybuild Server gibt in dieser Art.
Ich spiele Minecraft schon 1 bis 1 einhalb jahre, und mein baustil geht so eher in die richtung mittelalter, deshalb versuche ich auch auf dem server mittelalterlich zu bauen (Vorausgesetzt ich werde angenommen).
In RL bin ich in der 9 klasse (in der Schweiz die letze klasse), und mein hobby ist schiessport.

MFG Filip

1 Like

Ich halte mich mal sehr kurz.
Ich heiße im Reallife Daniel, bin 14 jahre jung und komme aus dem schönen NrW.
ich bin auf diesen server kommen, da Filip diesen server fand, sich angesehen hat und recht schön fand bzw. findet.

Ich habe es mir überlegt ich würde ihnen ne Chance geben meine stimme haben sie.

Ich habe mich mit beiden unterhalten, wobei mit IceTiger99 mehr, als mit Der_Assasine und ich denke die beiden hätten eine Chance verdient. Hätte mich allerdings gerne noch mehr mit Der_Assasine unterhalten, da er bisher nur einmal da war um zu einer endgültigen Entscheidung zu kommen.

Der letzte Beitrag von Dan zu dem Thema hatte mich sehr beeindruckt.
Ich Respektiere seine Haltung und stütze sie. (zur Erinnerung: Lisa )
Sicher würden wir einige jüngere Spieler “aushalten”, aber Dan formuliert hier auch unsere Verantwortung und bei einem 24/7 Server ist es für uns unrealistisch dieser auch nach zu kommen.

Filip, Daniel, ich stimme daher für nein. Das ist total doof, aber als ich Lisa (noch jünger als ihr) vorgeschlagen hatte musste ich meine Haltung am Ende doch gegen u18 richten. Ich habe einige Server versucht, die für jüngere Spieler in Frage kommen und nicht so assi sind. Unter den kleinen Servern fand ich einmal einen perfekten. Aber leider wurde er aufgegeben. Daher habe ich im Moment keinen Vorschlag für euch.

Danke für den Hinweis auf Lisa, ich habe mir diese Bewerbung nochmals angesehen. Ich bin auch vorsichtiger geworden Jüngere freizuschalten.
Allerdings ist zwischem einem 11 jährigen Mädchen und 14/15 jährigen Jugendlichen doch schon ein gewisser Unterschied. Was mich bei den beiden sehr beeindruckt hat, war ihr Sozialverhalten. Der eine kommt aus der Schweiz der andere aus NRW , nicht gerade um die Ecke.und doch sind sie Freunde geworden. Sie haben sich im Internet kennengelernt, und helfen sich gegenseitig bei den Hausaufgaben. In dem Alter ein verantwortungsvolles Verhalten. Auch ich habe mehr von IceTiger99 gehört als von Der_Assasine ,Da die Beiden zusammen nicht nur Hausaufgaben machen möchten wäre ich auch dafür ihnen eine Chance zu geben.
Allerdings mache ich wie immer darauf aufmerksam es ist eine Chance. Das heißt kommen Beschwerden von Erwachsenen Usern, kann die Chance auch schnell vorbei sein. Aber da mache ich mir bei den Beiden im Moment keine Sorgen , sie sind eher ruhige Typen.

Kijargo, möchte sich nun auch äußern.
Feilicht ist Kijargo einfach sehr fortsichtig geworden was das angeht.
Kijargo stimmt ebenfalls für ein Nein.
1 Verletzung der ü18+ würde Kijargo noch vertreten aber gleich 2
mit einem großen wissen über Serveraufbau und Abläufe ist
dan doch etwas überspant.
So wie Farnmut erging es Kijargo ebenfalls und er verlor einen ganzen
Server mit vielen Freunden. Aufgrund von Fehlentscheidungen und
zu jungen Mitspielern die am ende den Server massiv schadeten.
Kijargo hat nichts persönliches gegen euch, aber Kijargo möchte auch
nicht mit seiner stimme dem server schaden.

Fals bedarf an einen Server besteht, mit freebuild, Kijargo hätte da noch
etwas in der Hinterpfote, einfach melden.

Mit freundlichen Grüßen Kijargo

Kijargo, als ich auf die jagt nach brauchbaren Servern ging, die wir jüngeren Bewerbern empfehlen könnten, hat Dan das unterstützt - sprich er findet das gut. Du kannst also gerne an dieser Stelle einen u18 Server nennen. Und bitte in jedem Falle mir. Ich würde mir ein Bild machen und jenen Server ansprechen, dass wir jüngere Spieler dorthin empfehlen…
(Ich, weil ich mich darum kümmern wollte)

Muss da Farnmut widersprechen ich finde man sollte wenn sie sich benehmen auch mal eine Chance geben, zudem hast du mit den beiden persöhnlich gesprochen Farnmut wenn nicht wiederhole dies und dann gib uns deine entscheidung.
Du kannst keinen kennen und über ihn urteilen wenn du ihn nicht kennst.

Raaiden, ich urteile nicht über den Charakter, nicht über die Haltung der Beiden oder sonst was Persönliches. Wenn ihr sie nett findet, reicht mir das aus. Ich habe jedoch einen Standpunkt gefunden, der u18 entgegensteht.
Sicher sehe ich auch Ausnahmen. Und wenn mein Nein überstimmt ist, werde ich sie herzlich Begrüßen.
…bleibe bei Nein

äh hier gilt doch Mehrheitsbeschluss!? oder blockiere ich allein den Antrag?

IceTiger99 und Der_Assasine wurden am 01.05.17 von Gaby und mir freigeschaltet, da drei zu zwei für sie gestimmt wurde. Also ja, es gilt der Mehrheitsentschluss. Bei Gleichstand haben die Moderatoren, so weit ich weiß das letzte Wort.

alles klar, danke CaracalNoir. Meine Stimme sollte auch nur als Mitglied sprechen.

06.05.2017 - Ich habe die beiden kennengelernt und muss sagen, dass es kein Fehler war ihn einen Chance zu geben. Es macht sehr viel Spaß zusammen mit den beiden an einem Projekt zu arbeiten. Die Hilfsbereitschaft muss ich, denke ich, nicht ansprechen… 10 von 10 Punkten würde ich sagen :slight_smile: Danke dass ihr da seid!!!