Vorstellung Kruem3lM0nster alias Panda

Hi ^^
Wollte mich nur kurz vorstellen. Mein Name ist Panda auf dem Server zu finden als Kruem3lM0nster.
Ich bin 20 Jahre jung, Männlich und bin immoment noch in einer Auszeit von meiner Lehre als Glasbläser.
Ich freue mich sehr auf dem server spielen zukönnen und wenn not am Mann ist, sei es beim Farmen und/oder Bauen, steh ich gern zur verfügung einfach anschreiben. ^^

Ansonsten hoffe ich sehen wir uns bald auf dem Server und/oder hören uns im Teamspeak.

freundlichst verabschiedet sich der Panda :3

Uh sehr interessanter Job. Ich schau mir Glasbläserei gern mal an.

habe vor demnächst ein paar videos zu dem Thema auf Youtube hochzuladen ^^

2 „Gefällt mir“

Poste die links bitte hier rein das würde mich auch interessieren :slight_smile:

Und Willkommen auf Cubeisland!

1 „Gefällt mir“

Ja herzlich willkommen auf cubeisland . Wünsche dir viel Spaß und Erfolg. Auf dein Glasbläservideo freue ich mich auch.

1 „Gefällt mir“

VIelen Dank :relaxed: Ja gerne Poste ich die links hier in den Thread

1 „Gefällt mir“

Die Videos verzögern sich aufgrund von Lieferschwierigkeiten. Aber ich dachte das ich ein paar Bildervon mir hochlade ^^

2 „Gefällt mir“

Sieht alles sehr schön aus. Mir gefallen besonders die Gläser :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

sagen wir es mal so: WOOOOOOOOOW!! :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Gefällt mir auch sehr gut, erinnert mich ein wenig an Venedig. Die Gläser wären etwas, was ich mir auch in den Schrank stellen würde, allerdings in einer neutralen Farbe.

1 „Gefällt mir“

Danke ^^, ja die Gläser sind bis jetzt auch unteranderem meine beste Arbeit ^^

Hier ein Kleiner Geist zu Halloween ^^ der is aus meinem Ersten Lehrjahr als Glasbläser ^^

1 „Gefällt mir“

Sehen echt gut aus :smiley:

würde dich gerne mal wieder online sehn aufn server oder Teamspeak sieht sehr interessant aus falls du noch hier lesen tust.