Nach knapp 2,5 Jahren nochmal eine Vorstellung hier reinzuschreiben scheint Sinn zu machen, weil ja das alte Forum nicht mehr existiert und ich mich seit 2013 hier nicht mehr herumgetrieben habe.
ballOOnhead nennt man mich und damals habe ich hier den Spitznamen The Voice bekommen, den ich teilweise noch gerne nutze wegen meiner tiefen Radiostimme.
Seit 2005 mache ich schon in diversen Webradios meine Sendungen. Damals noch schwer gemischt aber seit dem letzten Sender (Rockyou.fm) eigentlich nur noch Heavy Metal. Meine Passion ist das spielen an sich und seit 2011 findet man meine Gamingvideos auf Youtube. Die reichen von Minecraft LPTs bis zu 7 Days to Die und dazwischen ein paar anderen Sachen.
Musik mache ich auch sehr gerne, wenn auch bei weitem nicht so häufig wie das zocken selber (Leitmotto: Zocken bis die Maus qualmt). Diese Musik baue ich auch immer in meine Videos ein, damit es nicht zu Contenttreffern kommt. Auch andere Youtuber sind auf den Geschmack gekommen und nutzen nach Absprache mit mir teilweise meine GEMA-freie Musik. Finden könnt ihr die wichtigsten Stücke auf ballOOnhead.MyOwnMusic.de.