Vorstellung AcoolUnicornWith

Hallo, ich bin AcoolUnicornWithaHat. Ich habe gerade Minecraft angefangen. Da hat mein Bruder (hiffemark) mir den server cubeisland.de gezeigt. Da mein Augenmerk auf survival und bauen liegt
und ich gerne mit meinem Bruder spielen würde habe ich mich entschlossen mich hier mal vorzustellen. Ich muss aber sagen das ich noch keine 15 Jahre alt bin. Ich bin etwas schüchtern, aber ihr könnt mich oder meinen Bruder bei weiteren Fragen jeder Zeit anschreiben. Bei Bedarf kann ich mich auch im Teamspeak mal vorstellen.

4 Like

Willkommen auf CubeIsland!

Immer schön, Familien auf dem Server zu haben :slight_smile:

Hallo AcoolUnicornWithaHat,

was für ein cooler Name. Hoffe du hast den passenden Skin dazu :grin:

Wir begrüßen es immer, wenn Familien zusammen spielen wollen. Ich hätte nichts dagegen, dass du mit deinem Bruder (Hiffe glaube oder?) hier spielst. Trotzdem fände ich es schön, wenn du zumindest einmal mit deinem Bruder zusammen ins TS kommen könntest, damit wir dir den Server erklären und dich kennenlernen können.

LG Lydia

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Deinen Bruder kenne ich schon sehr lange.
Ich habe angefangen mit meinem Enkel auf Cube zu spielen. Unsere Burg ist auch ein Familienunternehmen. :smiley: Ich hoffe du hast genauso viel Spass wir wir.

Sei Gegrüßt und Willkommen.
Von meiner Seite sei Herzlichst willkommen.