Umzug neue Wohnung und noch kein Internet

Hallo ihr lieben,
Ich bin nach Magdeburg umgezogen, in meine erste eigene Wohnung.
Da wohne ich nun seit dem 13.8.16. Leider gestaltet sich das anmelden eines Internetanschlusses derzeit
noch schwierig. Weshalb ich auf dem Server gerade mit Abwesenheit glänze.
Mein bestreben ist es ab Oktober Internet zu haben.
Ich vermisse euch alle schmerzlichst und das Minecraft spielen.
Es tut mir sehr leid das durch meine Abwesenheit das Rebuild Projekt, das ich mir ausgesucht habe stillsteht. Aber ich kann euch versichern das ich Planungstechnisch fleißig wahr. vielleicht kann mir der/die ein oder andere bei meiner Rückkehr helfend zur Seite stehen.

Mit den Besten Grüßen euer
BaumpflanzerGnom :seedling:

1 Like

Erstmal meinen Glückwunsch zur ersten eigenen Wohnung. :+1:

Was das Rebuild Projekt anbelangt, mach dir einfach keine Gedanken. Es sind kaum bis gar keine Leute auf dem Server, Moderatoren sucht man auch vergebens. Irgendwie scheint der Serverbetrieb eingeschlafen zu sein. So gesehen ist deine Abwesenheit nicht tragisch. :wink:

Ich glänze auch mit Abwesenheit, aber mehr aus Langeweile. So allein macht das Zocken auf einem Server keinen Sinn.

MfG Mandikor

Das ist aber schade das zurzeit keiner da ist.
Pass auf wenn ich im Oktober wieder komme sind sie alle wieder da :wink:.

ich kann dir aber sagen, "Es fehlt mir unheimlich!!!"
Es ist furchtbar, wenn die coolsten Ideen in deinem Kopf sich formen und du sie nicht umsetzen kannst.

Ja das kenne ich auch. Im Kopf formen sich die größten Projekte und es scheint auch alles ganz leicht zu sein. Aber kaum setzt man den ersten Block, ist im Kopf eine gähnende Leere. :disappointed:

1 Like

Habe mir Zeichnungen angefertigt.:grin:

2 Like

Ich fürchte, das uns alle der tolle SPätsommer nochmal aus dem haus gelockt hat :smiley: Zumindest ist das bei mir der Fall, und dann bin ich immer eher weniger am Rechner, meist wird das mit dem Winter wieder mehr :wink: Allerdings bin ich für meinen Teil alle paar Tage hier im Forum (wenn auch oft nur als stiller Leser), dh wenn ihr mir ne persönliche Nachricht schickt, weil irgendwas ansteht, bekomme ich das schon mit und werde dann auch reagieren :slight_smile:

2 Like

Ach Mandikor ich bin nicht eingeschlafen, hab nur extrem viel um die Ohren und kaum Zeit. Jetzt war ich schon mal öfter da, aber du nicht . Naja ich bin kein Mod mehr, also auch nicht mehr so wichtig. Auf Dan warten alle, hoffen wir dass er bald kommt.:slight_smile: