UHC Session 4 - der einsame Kämpfer

Nach ca. 2 Stunden und 10 Minuten konnte sich @OnkelNoah als Sieger feiern. Gratulation auch an dieser Stelle. Erst seit ein paar Tagen auf dem Server und schon Beeindruckendes geleistet. Respekt.

Spulen wir dennoch an den Anfang des Events zurück, 13 Spielerinnen und Spieler traten de facto zum Event an. Die Aufmerksam- und Pünktlichkeit Aller war vorbildlich und ermöglichte einen reibungslosen Start. Gaby und Lydia stellten sicher (auch ein Dankeschön), dass die erreichten Erfolge korrekt protokolliert wurden und ich Euch nun auch zu den erleideten Tode folgende Statistik auflisten darf:

Zombies und Bewohner von CubeIsland scheinen keine Freunde zu sein. Mit 5 Kills hat die Zombie-Fraktion Arasella, Eisenhowen, Sebapap, Revoirix und iGrow K.O. geschlagen. Den Hungertod mussten leider zwei Spieler; Xurus32 und Sadagar, hinnehmen. Weitere Tode erfassten wir je einmal…
Enderman vs. DanTheDQ 1:0, Kloezle erlitt Fallschaden im Nether, BlacklightXI genoss ein heisses Bad in Lava und Kitty wurde von einem Feuerball ins Aus befördert. Einzig Raaiden und OnkelNoah konnten dem Tode entfliehen und leben glücklich bis an ihr Lebensende… Papperlapap, die Geschichte der Ultra Hardcore Sessions ist nicht vorbei :smiling_imp:

Bemerkung: Nun ist die Hardcore-Map für alle Spielerinnen und Spieler geöffnet und der Drache will auch noch besiegt werden. Diejenigen, welche dies erreichen, bitte ich hier dies mitzuteilen, dann werde ich Euch erstens belohnen und zweitens mich dann mit der Planung der nächsten Ultra Hardcore Session beschäftigen.

Goldige Grüsse
Dan

War ein tolles Event hat sehr viel spaß gemacht.

FU… ich habs verpasst -.- so ein dreck aber auch

Freue mich schon aufs nächste Event :smiley:

Jo, war echt ein riesen Spaß! Und von meiner Seite natürlich nochmal ein großes Danke an das Team, was das Event so toll begleitet hat.
Der Onkel

@Sebapap74 & @iGrow & @DanTheDQ haben heute Abend den Drache getötet.
Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen und mich mit der Planung der nächsten Ultra Hardcore Session beschäftigen :grin:

Goldige Grüsse
Dan

Ich Beglückwünsche den @OnkelNoah für den Sieg
natürlich beglückwünsche ich auch @Raaiden für den 2ten platz

Bedauern tuhe ich den @DanTheDQ der nach 15 minuten durch einen Endermän schon tot war du hättest ihn nicht so schief anschauen dürfen

Hätte den Erfolgsmoment gerne miterlebt, aber wie gesaght hatte überraschend meinen Enkel zu Besuch… keine Chance.
Glückwunsch an euch drei! Und wie man im südlichen Teil Deutschlands sagt ein guts Nächtle!