Tunnel-Einweihung

Empfehlung Nummer Eins:

  • Schreibe den Termin dick in Deine Agenda

Empfehlung Nummer Zwei:

  • Sprich laut zu Dir: Ja, ich werde dabei sein!

Empfehlung Nummer Drei:
–> Wiederhole jeden Tag Empfehlung Nummer zwei


Dir fehlt die Überzeugung? Na gut, du wolltest es nicht anders…

  • Gesamt-Streckenlänge ca. 1’000 Blocks
  • unterteilt in 8 verschiedene Etappen mit eigenen Designs --> vielseitig, beeindruckend
  • Crème de la Crème der Designer/Architekten von Cubeisland waren mit Herz dabei
  • zu den Ersten dazugehören, welche durch den Tunnelabschnitt fahren, ist Prestige
  • Am Ziel erwartet Dich das wunderschöne Asia Town, immer auch ein Besuch wert
  • Jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin am Event erhalten ein Andenken
  • im Anschluss an dem Erst-Befahren des Tunnels gibt’s noch ein Lauf-Wettbewerb in AsiaTown mit tollen Preisen zu gewinnen

Wir freuen uns, Dich nun überzeugt zu haben und begrüssen Dich am Event um 18 Uhr beim Hauptbahnhof in der Nähe des Spawn bzw. direkt beim Gästespawn im Hauptbahnhof.

1 Like

Ich bin auf jeden Fall dabei!!

1 Like

Ich versuche mein bestes :slight_smile: gut dass es endlich feststeht

1 Like

da ich beim tunnelbau leider nicht wirklich dabei war will ich es zumindest versuchen für die einweihung frei zu bekommen

1 Like