servus kann mir wer sagen warum ich nicht aufs ts komme ??
jedesmal wen ich auf voice.cubeisland.de will lande ich auf einer ts supporter seite
Komisch, ich habe keine Probleme.
System schon neu gestartet?
einfach immer auf ok drücken wenn die meldung mit der geänderten indentität kommt
phil hat den ts wieder mit cubeisland.de hergerichtet damit man ohne das voice davor joinen kann
Wasn das für ein Irrsinn?! Bitte keine Fakten in die Welt setzen, die keine sind. Und nicht Leute dazu auffordern Sicherheitsmechanismen blind zu ignorieren.
@Asuna Mehr informationen zu dem Problem bräuchte ich. Was genau meinst du für eine Teamspeak Support Seite? Kommen Fehlermeldungen?
alles schon ausprobiert
esade ich komme komme auf einen supporter server und nicht irgent welche benarichtigungen
@SaniiToeter steht da was von CuByte ?
Kannst du mir mal einen Auszug deines Client Protokoll (in den Menüs unter Extras) zukommen lassen? Das ist ein Problem beim Aufkösen der Server Adresse.
Schicke ich dir morgen
Im Nachhinein glaube ich das ich das proplem nur auf meinen leptop habe wen ich unterwegs bin
Und ja da steht was von CuByte
Ab morgen hab ich Zeit mich intensiv mit dem Problem auseinanderzusetzen. Falls jemand das Problem aktuell noch hat, wäre es super, wenn ich eine Kopie des „Client Protokoll“ (im Menü unter Extras im Teamspeak Client) erhalten würde. Da ich selbst nicht zuverlässig von dem Problem betroffen bin, bin ich auf die Informationen von euch angewiesen.
Ich habe ich habe gestern den ts gestartet und den server gestartet damit ich ein aktuelles protokoll für dich habe
Aber dann kam der vorfürefekt
Malschauen ob es dieses Wochenende klabt wen ich wieder unterwegs bin ansonsten schicke ich dir das aktuelle