Tramonto Preview


#1

Nordwestlich vom Spawn entsteht seit September 2015 die italienische Stadt “Tramonto”. Wir planen deren Eröffnung im Juni 2016, zeitgleich mit der Erstbefahrung der Minecart-Etappe zwischen dem Hauptbahnhof und Tramonto.


Hier noch ein Video…


Tunnelprojekt 3.0 - Kreatives Gemeinschaftsprojekt
#2

Oh Dan du bist genial . So auf alt gemacht ist echt eine Idee!!!


#3

Bella Italia! Wunderschön gemacht


#4

ui gaby kann ja auch in schwarz weis schön bauen :smiley:


#5

Dann muss der Tunnel ja doch erst ende Mai fertig sein?!


#6

Könnte mir gut vorstellen dass Dan mir ein wenig mehr Zeit einräumen wollte.
Der Tunnelbau kam etwas überraschend.
Für mich hieß das: Im Eilverfahren Tramonto zu bauen / einzurichten und das Tunnelprojekt. Beides keine Kleinigkeiten. Wenn der Tunnel nach Tromonto eröffnet wird, muss da ja auch etwas sein. Brachland wirkt als Ziel etwas mager. Aber die Mühe lohnt sich, denke ich. Unser Server hat wieder eine Sehenswürdigkeit mehr.
Werde mein möglichstes tun um fix fertig zu werden versprochen:slight_smile:


#7

Ja, das ist korrekt. Die Gründe sind vielseitig. Hier wird man aktuell zum Tunnelprojekt informiert: https://discuss.cubeisland.de/t/tunnelprojekt-3-0-kreatives-gemeinschaftsprojekt