Tot wegen Farmmap Reset

Zuerst mal einen Dank wegen dem Farmmap-Reset. Dann aber gleich meine Kritik, daß dies still und heimlich vollzogen wurde ohne einen Hinweis zumindest im Forum hier.

Somit bin ich einen sehr qualvollen Tod erlegen und habe auch meine Werkzeuge dadurch verloren. Falls diese noch nicht despawnt sind, bitte ich euch Admins, diese bei den Koordinaten

X: 2394
Y: 65
Z: 11673

abzuholen und mir bei Gelegenheit zu übereichen. Danke.

Dies sei zudem ein Hinweis an alle Anderen, löscht eure HomePunkte von der Farmmap, ansonsten erleidet ihr das gleiche Schicksal.

MfG Mandikor

Lagen noch da…

Hab alle Homepunkte in der Farmwelt gelöscht.

3 Like

Herzlichen Dank an den alten Baum. :star_struck::+1:

Die neue Farmmap ist genial. Ich habe an die 15 Ozean-Monumente gezählt. Wahrscheinlich sind es noch mehr. Taigabiom ist auch mit dabei, mein Podsolbedarf ist somit gedeckt.