Timmy fordert *euch* heraus!

„Hallo zusammen, Timmy hier!“

Nachdem die Baumaßnahmen nun endgültig beendet sind, bin ich bereit, größere Testphasen zu absolvieren. Daher würde ich für heute oder auch morgen Abend ganz gerne eine tapfere Gruppe einladen, gegen meine Zombieherden anzutreten und es zu versuchen, die armseligen Dorfbewohner zu beschützen.

Was braucht ihr dafür? Nichts, euch werden Waffen zur Verfügung gestellt - als Hinweis sei aber gegeben, dasihr hier natürlich sterben könnt. Daher lieber ein leeres Inventar und auch keine Rüstung mitbringen.

Darüber hinaus werdet ihr, wenn ihr nur zu viert seid, relativ wenig bis garkeine Chancen haben, findet euch am Besten mit 6-8 Spielern zusammen.

Nun gewähre ich euch noch einen kleinen Einblick in die Arena:

Wie ihr erkennen könnt, steht ihr auf dem grünen Balkon und die Zombies sind unter euch auf der Ebene - die Waffe zur Verteidigung wird daher der Bogen sein. Neben den Zombies und den Dorfbewohnern gibt es noch weitere Elemente, die das Spiel spannender machen - ich sage nur Skelettbogenschützen, Creeper, Notfallknöpfe und Zaunsysteme um ein paar Anregungen zu geben. Die genauen Spielregeln können in einem seperaten Raum der Anlage eingesehen werden.

Doch warum überhaupt solltet ihr euch mir stellen?

Zunächst einmal geht es natürlich darum, heroischen Heldenmut zu zeigen, eure Ehre zu bewahren, im Angesicht meiner Zombiehorden nicht in Panik zu verfallen, die armen Dorfbewohner zu beschützen und Siegreich vom Platz zu gehen, blablabla…
Das das nicht als Anreiz reicht, ist mir klar, daher werde ich für jede Zehnte Welle, die ihr schafft, jedem Spieler 6 Diamanten schenken - na, ist das was? Solltet ihr es also tatsächlich schaffen, alle 30 Wellen zu überstehen, könnt ihr jeder 18 Diamanten (2 Blöcke) gewinnen !

Und wann und wo findet das nun statt?

Der Zeitpunkt hängt ein bisschen mit euch zusammen - schreibt einfach hier, wenn ihr mitmachen wollen würdet, findet euch als Gruppe zusammen und bequatscht den Termin (heute oder morgen Abend) mit dem Zwerg Rinero, den stelle ich dafür als Lakai ab. Dies liegt mit daran, das ich dieses Spiel unterhalb der Minen von Moria installiert habe, dader wäre auch dort der Ort der Veranstaltung. Nen Port könnt ihr auch beim Zwerg erfragen…

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, das ich mich auf euer Erscheinen und euer Scheitern freue ! Möge der bessere Zombie gewinnen !

3 Like

Wenn Dan da wäre, wäre er der Erste der sich zur Stelle melden würde. Muss man mal im Ts ein wenig Reklame machen. Die jüngeren Spieler mögen es zu kämpfen.

Im TS funktioniert Reklame nur, wenn auch Spieler da sind zum hören der Reklame :smiley: Deshalb auch schonmal hier der Beitrag :wink:

sieht super aus, bin gespannt darauf es einmal auszuprobieren :slight_smile: das nächste 10+ leute event geht auf dein konto glaube ich…

6-8 reichen voll und ganz aus denke ich, zehn oder mehr ist zuviel und damit zu leicht :smiley:

also ich bin dabei definitiv

Momentan wärst du relativ alleine, vieleicht würdest du 4-5 Wellen schaffen :smiley:

Ich hatte kein Internet war deswegen nicht da. Werde im Ts mal Leute ansprechen, die in anderen Spielen sind, aber den Nervenkitzel suchen. Im Spiel wirst du vielleicht Probleme haben die User zusammen zu bekommen. Wenn mal einer fehlt,kann ich helfen.
Die Anlage ist wirklich hervorragend gebaut, nur ich bin nicht so der Kämpfer. (zumindest nicht mit Waffen)

vllt auch mehrxD rinero

Sicher? willst es testen? :smiley: