Stelle ich mich mal vor

#1

Ich bin der Ferris und hänge (fast) jeden Abend auf dem TS rum. Spiele hauptsächlich CS:GO und hatte deswegen noch nicht so viel Kontakt mit dem Rest von der Community.

Wollte direkt auch einmal anfragen wie es aussieht mit Rechten für die Memeber Channels und dem Erstellen eines CS Channels :slight_smile:

Viele Grüße, Ferris

1 Like

#2

Hallo Feris,

für Member-Rechte müsstet du Mitglied auf dem Minecraft-Server Cube Island werden, denn für diese ist hauptsächlich der Memberbereich gedacht. Wenn du Mitglied werden möchtest einfach jemanden mit Pokeball-Symbol im TS3 Memberbereich per Textchat anschreiben. (Kleiner Tipp: Wir sind meisten abends anzutreffen)

Einen CS:GO Channel könnt ihr euch im Bereich “Hier Channel erstellen” selbst erstellen.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen.
Viele Grüße Lydia

0 Likes