Shop neu Eröffnung

Hallo liebe mit Spieler ich habe mir mal ein Interessantes neues shop Konzept überlegt das auf vertrauen und Ehrlichkeit basiert.
Es ist simpel ich habe Kisten frei gegeben aus dehnen ihr euch nehmen könnt was ihr so braucht es gibt momentan Holz 6 Sorten, Prismarine sowie Seelaternen sowie kostenlose Tränke und bald kommt mehr ins Sortiment je nach Farming-Trips.
Doch auch ich brauche manchmal dinge die ich entweder nicht kaufen, Craften oder Farmen kann deswegen gibt es mehrere spenden Kisten je nach eurem ermessen dürft ihr diese voll machen ich bitte darum das ihr mir ab und zu dinge mitbringt von Redstone-staub (zum Kochen) bis hin zu Köpfen (essen/blocks/spieler/mobs) die Größe der spende Bestimmt IHR allein es ist eure freie Wahl ob und was ihr mir hinterlasst fuer die dinge die ihr euch mitnehmt.

GhostRider ist der einzige der mit Karlschien auf euch achtet dammt ihr nicht von Zombies angefressen werdet so dass ihr ein friedliches Einkaufserlebnis haben könnt.

Sie heißen euch <3 -lich Willkommen im Nether Shop



2 Like