Server zurück gesetzt 7-8 Feb. Inventar (Rucksack) jedoch nicht

Ich war nach langem Rinder züchten gerade mit gewechselter Rüstung und Werkzeugen in die res-Welt gegangen. Nun scheint es mir, daß genau da etwas schief gegangen ist, beim zurücksetzen des Servers gestern. Ich habe manche Items doppelt, andere sind weg. Es betrifft nur die Items, welche ich gewechselt hatte. Netto habe ich wahrscheinlich keine großen Verluste/Gewinne.

Ich hatte aber gerade in den Rüstungen Spezialisierungen, welche nun verloren sind, da die eine doppelt vorliegt, die andere weg ist. Wie auch immer. Ich kann damit leben, würde aber gerne anfragen ob es sich noch richten ließe?
Farnmut

Da der Server nicht normal runtergefahren ist wurden Spielerdaten nicht gespeichert.
Es ist daher leider nicht möglich an die Daten wieder dranzukommen.

Danke für die Rückmeldung. Ich hoffe es waren nicht allzu viele von dieser Zeitverwerfung betroffen.
Ich bin nun schon so lange auf dem Server und einigermaßen reich an Gütern, daß ich meine Verluste schnell korrigieren kann. Und ich denke, daß Gabriela mir bei den einem oder anderen seltenen Zauber helfen wird. Da ich manche Verzauberungen nun aber auch doppelt habe, könnte ich es auch mit tauschen versuchen. Kurz um, alles kein Problem. :wink: