Server Journal


#1

Cube Island Journal Ausgabe Februar 2018

In dieser Februarausgabe finden Sie alles Wissenswerte um bei Cube Island auf dem Laufenden zu sein.


Breaking News: Neue Fotogalerie eröffnet!

Die neue Galerie eröffnet direkt auf der Homepage von Cube Island und hat zum Ziel dem großen Banner im oberen Bereich der Website zu neuen Designs zu verhelfen. Für die Eröffnung werden noch zahlreiche Werke verschiedenster Künstler benötigt. An alle begnadeten Fotografen oder die es werden wollen und Interesse an diesem neuen Screenshot-Wettbewerb haben können hier weiter lesen: Screenshot-Wettbewerb: Fotogalerie

Verkehrsmeldungen: Freie Fahrt!

Die Stollen aus dem Tunnelprojekt 4.0 sind für alle Teilnehmer wieder offen und erreichbar. Wir hoffen daher, dass die Bauarbeiten möglichst bald wieder aufgenommen werden und vielleicht noch in diesem Jahr die Eröffnung der gesamten neuen Trasse gefeiert werden kann.

Newsticker:
Spawn-Bauwettbewerb geht in die heiße Phase über

Der Spawn-Bauwettbewerb „The End is a beginning“ beendet die Bauphase und geht in das Voting über. Die gesamte Cube Island Community ist aufgerufen, die entstandenen Kunstwerke zu bestaunen und für ihre Favoriten vor Ort zu stimmen. Alle wichtigen Infos zur Abstimmung sind hier zu finden: The End is a beginning

Was schätzt ihr an Cube Island?
Hier bittet Cube Island zum Dialog; denn eure Meinung ist gefragt.

Es fällt auf, das Spieler die oft längere Zeit weg waren, dann doch Sehnsucht nach Cube Island bekommen und wieder kommen. Was denkt ihr, woran das liegt ? Warum gefällt euch Cube Island? Was schätzt ihr am meisten?

Die Redaktion vom Cube Island Journal bittet euch an unserer Serverumfrage Teilzunehmen und in den Dialog zu treten. Ziel ist es aus euren Meinungen das Image, welches Cube Island eurer Meinung nach hat oder vertreten sollte herauszufiltern. Damit wir besser die Ansichten unserer Mitglieder nachaußenhin vertreten können, denn ihr als Community seid Cube Island :wink: Hier geht´s zur Umfrage : Was schätzt ihr an Cube Island?

Abschied von Gobby

Das Adventssuchevent „Das Elfen-Geschenk“, bei dem wir die gesamte Adventszeit über Gobbys Abenteuer verfolgten und miterleben konnten, endete mit Beginn des Februars. Wir bitten alle, die ihre Geschenke noch nicht abgeholt haben dieses möglichst bald zu tun. Der Weihnachtsbaum musste allerdings schon weichen, er nadelte zu sehr.

by Lydia