Hai ich war vorhin im Nether und bin gestorben durch Lava
(eine allzu bekannte Todes Art)
nur die Umstände waren seltsam ich weiß nicht ob es meine schuld war oder ein Bug oder was sonst ?
ich war vorhin zu sehr angesifft um hier zu schreiben ich hab meine neuen Werkzeuge und ein mehr als halb volles Inventar Netherquarzerz verloren
also Ich flog und plötzlich bin ich gefallen (ich bin geradeaus geflogen nicht hoch) ich hab die Leertaste nicht berührt (ich würde sogar schwören) deswegen bin ich ja so verwirrt ! warum bin ich Überhaupt gefallen und ist so etwas schon mal passiert?
(wenn ich die einzige bin denke ich das meine Tastatur dringend erneuert werden sollte )
aber ich würde mich freuen falls jmd. Tipps hat wie man solche spontanen stürze verhindern kann
Mfg.
DieKamikazeKatze
Chanty
es ist meines erachten ein bug weil ich das selber schon hatte vpr ein parr monaten da es für mich aber keine nachteile gab hatte ich das glaub ich nur mundlich an die Moderation weiter gebeben
Tips kann man dir da nur einen geben nicht fliegen aber das ist ja nicht der sinn
die einzige erklärung ausser eines bugs wäre vielleicht dass da ein block war den du übersehen hast, du den von oben berührt hast so dass du für das spiel gelandet warst und deshalb abgestürzt bist als du ohne fly weiterfliegen wolltest
@ tomtomlux Ich war AFK und hatte in Minecraft Keinen block unter den fuessen ich hab (skype) geöffnet in dem Moment ich hab mich nicht von der stelle bewegt ! das ist ja das seltsame Das Ich da wirklich keine (Ursache) dafür gesehen hab ich war in eine großen Höhle und Ghast hatte ich platt gemacht (ich hab im Nether immer Sound an ) ich hab auch keine gehört und Bogenbobs waren auch keine da ? also habe ich wirklich keine Ahnung warum ich in flammen auf gegangen bin.
(ich bin halt so ne heiße schnegge)
Ps. Es waren aber auch wirklich nur Sekunden die ich afk war
Also von unserer Seite gibt es nichts, was das verursachen könnte. Wenn überhaupt, ist das ein Bug von Minecraft selbst. Grundsätzlich ist zu empfehlen, nicht AFK an unsicheren Orten fliegend zu bleiben. Das könnte man als grob fahrlässig bezeichnen
Wenn du erst kurz in dem Bereich des Nethers warst, hast du eine Lavaquelle spawnen lassen, die irgendwo über dir war und genau in dem Moment auf dich runtergeflossen ist! Kann passieren!
nein das ist wirklich nicht möglich ich war 2 stunden im Nether und es war eine sehr ergiebige Scholle mit vielen Glowstone Blüten aber das ist jetzt alles nicht mehr da