Selbstanklage: Schneise auf der Map

Es gibt einzeln Situationen, da passieren auch mir Fehler, welche ich bereue und mich in die Pflicht nehmen, für den Fehler gerade-zustehen.
Ich war gestern Abend nach über 30 Stunden ohne Schlaf unkonzentriert und hatte unbewusst eine große Schneise auf der Map hinterlassen.

Es handelt sich um den Bereich…
X 2402 Y62 Z-947 bis X 775 Y 88 Z-958

Den Fehler habe ich @quick_wango gemeldet und wird die nächsten Tage korrigiert bzw. der Bereich zurückgesetzt. Bis dahin muss ich wohl oder übel mit der „Schneise der Schande“ :sweat: auf CubeIsland leben. Und ja, Du musst Dein Lachen nicht verkneifen :wink:

Goldige Grüsse
Dan

4 Like

Mittlerweile ist die “Schneise der Schande” Geschichte :sweat_smile:
Ein Dank an @Faithcaio, welcher mir beim Zurücksetzen behilflich war,
ein weiterer Dank an meine Tochter @Arasella, welche beim Begrünen und an @Iron für den Abbau von teils zerstörten Bäumen und Bepflanzung neuer Bäume mich unterstützten.

1 Like

Ist es jetzt nicht mehr nötig irgendwas aus den Backups zu kramen?

Nein, wir konnten den Schaden ohne aufwändigen “Backup-Serverkopie-Prozess” eliminieren.

Das wäre vllt gar nicht so aufwendig gewesen^^ habs nur immerwieder verplant :smiley:

Jedes mal als ich dran gedacht hab, was ich in ner Situation wo ich es nicht direkt tun konnte :smiley: