Wir brauchen Eure tollen Bilder von Cubeisland
Ein Sprichwort sagt: Ein Bild sagt tausend Worte.
Und ich bin mir sicher, Cubeisland kann mehrere Bücher schreiben
Festgestellt wurde, dass wir zum Beispiel auf https://minecraft-server.eu/server/index/78914/cube_island keine Bilder haben und unser Archiv eher spärlich oder von vorgestern.
Screenshot-Wettbewerb
Jedes Bild hilft uns schon mal zur zukünftigen Nutzung z.B. für News. Die besten 7 Bilder, welche die Community wählen wird, werden bei minecraft-server.eu verwendet, wobei das beste Bild in jener Auswahl grösser dargestellt wird.
Jedermann/frau ist für den Wettbewerb zugelassen. Es wird also niemand ausgeschlossen.
Es gibt 5 verschiedene Kategorien, zu welchem ihr Bilder zur Wahl geben könnt:
- Rund um den /spawn
- Gemeinschaftsprojekt: FunPark
- Andere Grossprojekte
- Impressionen, Kunst, Spass, was auch immer
- Selfies
Die Bilder können mir per Email an danthedq@windowslive.com oder hier im Forum (Hinweis: ihr benötigt das entsprechende Forumslevel 1, welches jedoch bei Forumsnutzung rasch erreichbar ist) übergeben werden.
Ich bitte Euch die Bilder mit Kategorie_DeinUsername_Nr zu bezeichnen z.B. Spawn_DanTheDQ_1
Folgende Kategorien bzw. deren Bezeichnungen:
- Spawn
- FunPark
- Name des Grossprojekt z.B. AsiaTown
- Anderes
- Selfies
Somit hilft ihr mir, die Bilder einfacher zu sortieren und zuzuordnen. Vielen Dank!
Pro Teilnehmerin oder Teilnehmer dürfen maximal 2 Bilder pro Kategorie eingereicht werden. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Nach Einsendeschluss 10.10.2015 werden die Bilder von mir offiziell in diesem Forum hochgeladen.
Hinweis: nur Bilder welche gegen Serverregeln verstossen oder gänzlich unbrauchbar sind, werden für den Wettbewerb nicht zugelassen.
Beim 1. Wahldurchlauf werden die besten 3 je Kategorie erkoren.
Danach erfolgt beim 2. Wahldurchlauf die Prämierung der Top 7 sowie der Nr. 1.
Preise:
- jede Teilnehmerin oder Teilnehmer erhält nach dem Wettbewerb seinen persönlichen Kopf in Minecraft sowie einen Diamantenblock.
- Alle 1. Wahldurchlaufsieger d.h. die besten 3 je Kategorie erhalten pro siegreichem Bild je eine Diamantenhose mit Schutz 5
- Alle Top7 nach dem 2. Wahldurchlauf erhalten pro siegreichem Bild je einen Diamantenbrustpanzer mit Schutz 5
- Das beste Bild bzw. dessen Ersteller erhält zusätzlich einen Diamantenhelm mit Schutz 5
Zu allerletzt: Vielen Dank für Eure aktive Teilnahme und die Hilfe, zukünftig Cubeisland bildreicher zu werben.
Goldige Grüsse
Dan