Redstone-maschinen und -schaltungen

Du solltest Detektiv werden :wink:
Komplett richtig. Da das für einen Abstand von einem Block viel zu eng war, musste ich zwei Etagen entstehen lassen, die vom Prinzip aber genauso funktionieren wie der Vorgänger :slight_smile:

Mit dieser Frage habe ich mich ehrlich gesagt noch nicht beschäftigt, würde aber dazu tendieren, dass ein Erweitern zwar möglich, das jedoch nicht besonders „problemlos“ ist. Die Anzahl der Lichter pro Spieler zu erweitern, sollte jedoch ohne Probleme funktionieren.

Klar :smiley: Das sind ja aber auch zwei völlig verschiedene Dinge. Bei deiner Idee sah es zumindest nicht so aus, als ob da „viele“ Rohstoffe von Nöten sind.

Ich komm gern auf dieses Angebot zurück. Zurzeit sieht es jedoch schlecht aus, da ich mich gerade im letzten Drittel meiner Prüfungen :mortar_board: befinde. Danach sollte wieder mehr Zeit für Minecraft zur Verfügung stehen :tada:

Was die Materialien bei meiner Idee angeht, weiss ichs ehrlich gesagt garnicht :smiley: habs nicht gezählt - und wird im nachhinein jetzt schwierig, da alles total verschachtelt ist…

Dann wünsch ich dir viel Erfolg bei den Prüfungen!