wer einmal ausgiebig über die Hauptmap schwebt wird viele schöne Gebäude, Städte und ähnliches sehen können. Es lohnt sich wirklich sich einmal gründlich umzugucken. Leider sind unter den schönen Bauwerken auch einige Bauruinen von denen manche recht vielversprechend aussehen.
Daher hier meine Idee dazu: Was würdet ihr davon halten, wenn wir mal ein Projekt, vielleicht auch ein Wettbewerb mit anschließendem Event daraus machen würden alte Bauruinen von Spielern, die schon sehr lange nicht mehr auf dem Server waren, aufzumöbeln? Wie gesagt man könnte, das Beispielsweise als Wettbewerb aufziehen, in dem verschiedene Bauruinen vorgestellt werden, einzelne Teams sich ihr Projekt aussuchen und Vorherbilder und Nachherbilder machen. Anschließend könnte eine Jury bewerten wer das Beste aus seinem Projekt rausgeholt hat und alle gemeinsam könnten die verschiedenen Projekte besuchen.
Was haltet ihr von der Idee oder habt ihr Vorschläge zum Thema? Wie auch immer, schreibt es hier rein. Ich bin gespannt auf eure Meinungen und Vorschläge.
schöne idee
wirt aber vermutlich viele arbeit für gaby und dan geben die uns bestetigen müssen das besitzer der ruinen lang genug weg sind
vieleicht können dadurch unsere erbauer von Ministirit noch man anfeuern ihr projekt fertig zun machen
Im Prinzip eine sehr gute Idee. Wer findet vielversprechende Bauruinen? Daraus läßt sich was machen denke ich. Auch Minas Tirith könnte dann endlich mal fertig werden. Am besten wären Bauteams, zumindest für größere Projekte.
gefällt mir, die idee dann werde ich auch mal wieder versuchen öfters online zu sein. in letzter zeit hatte ich einfach keine lust mehr nachdem mein computer eine macke nach der anderen gemacht hat grüsse Tom
Armer Tom----- wir /ich warte sehnsüchtig auf dich, der Bahnhof in Italien wartet nähmlich auch schon auf dich. Oder hast du daran kein Interesse mehr?
Na, wenn das Adminteam eh überlegen muß, ob Bauwerke gelöscht werden müssen, ist das doch eine nette Rettungsaktion. Vor allem können diese Bauten einem zu neuen Ideen inspirieren.
Also ich würde mich gerne an einem kleinem 2-3 Leuten Team anschließen. Bisher habe ich nur so für mich gebastelt, aber das hier lockt mich.
Wer also gerne im kleinem Team und eher am Abend unterwegs sein möchte, mag doch bitte schon mal seinen Namen hier verewigen. Eine passende Ruine wird sich sicher finden…
Thom, Farnmut
PS.: Ich bin ein TS-Muffel, aber komme zur Ruine gerne auch dort on. (Ich höre meist Musik da mein Job mit viel Gerede zu tun hat…)
Die Idee ist klasse! Danke @ChatteNoir
Gerne unterstütze ich diese Idee und bin nicht abgeneigt, dies als Event zu promoten.
Die Vorteile dazu: vereinfachte Teamfindung, zeitlicher Rahmen, News, Portale
Interessiert bin ich, dass mir die entsprechenden Ruinen gemeldet werden, hier im Forum oder Ingame, ich sammle zuerst die Koordinaten (xyz).
Weitere Meinungen und Vorschläge jederzeit willkommen.