Rebuild Event 2016

Bei Rot2 habe ich nur Nachher-Bilder. Ich habe allerding nur die Gänge etwas ausgebesserte, wenn jemand eine Idee für das Objekt hat. Nur zu, setzt sie bitte um.

Ich führe es mal auf die fortgeschrittene Stunde zurück, daß ich mir nun den Rebuild Gelb 2 reserviert habe. Bislang habe ich noch nie etwas in einem Mesa Biom gebaut, dies wird dann meine Premiere.

Gedanken gehen in Richtung industriell, modern, evt. etwas futuristisch. Ich muß mal darüber schlafen, ob sich das mit dem pinken Sissy-Haus vereinbaren läßt. :laughing:

MfG Mandikor

Gz Mandikor . Das pinke Sissy- Haus ist was besonderes:grinning:
Bin gespannt was du daraus zauberst. Viel Erfolg.

Ich habe mich an die Abrbeit gemacht Rebuild Hellgrün3 zu vervollständigen. Hier die vorher Bilder

Ja Dan die Bilder bin ich dir wohl schuldig
Nadan hier die Überraschung von Pink und Grau 1

Voher:

Währenddessen im umbau:

Weitere nachbildender folgen demnächst
<3
Eure KamikazeKatze

Hier noch eben die Vorherbilder von Gelb 2

Es wird sich mit Sicherheit sehr verändern und nicht mehr den ursprünglichen Charakter haben. Einzig das Sissy-Haus wird seine Spuren hinterlassen.

MfG Mandikor

Hier die nachher Bilder von Grün3.Mit Mandikors Ideen und Master_Irons Schlußstrich, haben wir dieses Projekt auch fertig gestellt.

Wird hochgeladen…

Auch mal ein paar Bilder von mir vorher und nachher

Ich habe mir lange überlegt, wie ich bei Magenta1 den Rebuild retten kann. Der Nachbau einer Lokomotive gefiel mir, die Wüstenumgebung hat’s jedoch sehr schwierig gemacht :unamused: Und die Lösungsoption, die Umgebung in eine Berglandschaft zu verwandeln, wäre für dieses kleine Rebuildobjekt sozusagen “aus einer Mücke einen Elefanten machen”. Ergebnis: Ich habe die Lokomotive eingelagert bis wir ein passenden Ort gefunden haben, um diese dahin zu verschieben :ghost:

[Ressourcepack: Misa Toothless]

Zwischenbilanz - Stand 05.01.2017

Ziel 1: Quantität Rebuildobjekte
Anzahl reservierte Objekte: 36
Anzahl freie Objekte: 1

Ziel 2: Beteiligung
Anzahl Teilnehmer: 26
Anzahl Rebuild Alleine: 17
Anzahl Rebuild Team: 19

Ziel 3: Upload Screenshots
Anzahl Davor-Bilder: 28
Anzahl Danach-Bilder: 23

Fazit
Der Stolz ist die Freude, die der Gewissheit entspringt, etwas Besonderes, Anerkennenswertes oder Zukunftsträchtiges geleistet zu haben. [Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Stolz]
Momentan sind wir bei 29 beendeten Rebuilds :open_mouth: Was soll ich noch sagen?! Sprachlosigkeit herrscht :love_letter:

[So, jetzt sage ich trotzdem noch was :smile: falls Du zur obigen Tabelle noch Korrekturen hast, darfst Du mir diese gerne mitteilen]

Dazu kann man nur sagen, wir hatten sehr eifrige Rebuilder. Wir sind stolz auf euch!
Die Projekte sind wirklich sehr zum Vorteil verändert und fertiggestellt worden.
Wir alle zusammen haben unsere Map um einiges schöner gemacht,
Ein Dankeschön an Lydia für diese gute Idee.

Ein weiteres Projekt hat noch eine Verschönerung und einen Umzug nach Asiatown erfahren. Weiß 3
Zwei Gebäude wurden gelöscht, und eins wurde in Asiatown intregiert.

Endbilanz - Stand 01.03.2017

Ziel 1: Quantität Rebuildobjekte
Anzahl reservierte Objekte: 37
Anzahl freie Objekte: 0

Ziel 2: Beteiligung
Anzahl Teilnehmer: 26
Anzahl Rebuild Alleine: 17
Anzahl Rebuild Team: 20

Ziel 3: Upload Screenshots
Anzahl Davor-Bilder: 28
Anzahl Danach-Bilder: 24

Fazit
WELTKLASSE! Es wurden 30 Objekte erfolgreich “rebuildet”. Und vergessen wir nicht die 62 Objekte welche dank dem Rebuild-Event vorgängig gelöscht wurden. Dazu haben wir einen Thread mit über 100 Beiträgen inklusive Bildern zur Dokumentation dieses wundervollen Events. Jegliche Erwartungen wurden übertroffen. WELTKLASSE!

Der Dank an alle erfolgreichen Rebuilder…

Euer wertvolles einmaliges Spezial-Item wird gleichzeitig mit der Preisverleihung des Builder-Wettbewerbs freigegeben. :wink:

Goldige ähh “Weltklasse” Grüsse
Dan